Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3

Diskutiere Guitar Hero World Tour PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte mein Guitar Hero World Tour Komplett-Set für PS3 verkaufen VB 175€ + versand (10,90€ DHL oder 6,30€ hermes) Das Set Besteht aus: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guitar Hero World Tour PS3 Beitrag #1
Warpstarpilot

Warpstarpilot

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mein Guitar Hero World Tour Komplett-Set für PS3 verkaufen VB 175€ + versand (10,90€ DHL oder 6,30€ hermes)

Das Set Besteht aus:

- Guitar Hero Gutar und Karaoke Set
dies beinhaltet eine Wireless Slideguitar, ein Microphon und das Spiel Guitar Hero World Tour (NP: 99,99€)
Restgarantie bis zum 20.03.2011 bei Berlet

- eine zweite Wireless Slideguitar (NP: 69,99€)
Restgarantie bis zum 20.04.2011 bei Media Markt]

- ein Wireless Drumset (NP: 119,00€)
Restgarantie bis zum 06.05.2011 bei Media Markt

- Guitar Hero Aerosmith (NP: 9,99€)

Ich würde alles zusammen für VB 175€ + versand (10,90€ DHL oder 6,30€ hermes) verkaufen da der Neupreis bei ca. 300€ lag, wie beschrieben ich überall (Ausgenommen Software) noch Garantie drauf.
Ihr könnt auch das Set bei mir abholen, falls ihr in meiner nähe wohnt.
Bei Interesse schreib einfach in diesen Threat oder schreibt mir eine PN.

Anhänge

• Karaokeset.jpg
    Karaokeset.jpg
    79 KB · Aufrufe: 0
  • Guitar.jpg
    Guitar.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 0
  • Drumset.jpg
    Drumset.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 0
  • Guitar Hero World Tour PS3 Beitrag #2
Das Set ist immer noch zu haben 175€ sind ja auf Verhandlungsbasis

• Guitar Hero World Tour PS3 Beitrag #3
ist noch zu haben Interessenten bitte melden

• Guitar Hero World Tour PS3 Beitrag #4
Noch zu haben

• Guitar Hero World Tour PS3 Beitrag #5
nach oben schieb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guitar Hero World Tour PS3

Guitar Hero World Tour PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Komplett-Set für PS3: Ich möchte mein Guitar Hero World Tour Komplett-Set für PS3 verkaufen VB 200€ + versand (10,90€ DHL oder 6,30€ hermes) Das Set Besteht aus: -...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle: Hallo zusammen, ich hätte das Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle für PS3 im Angebot. Alles noch OVP und absolut neu und ungespielt. Das...
Verkaufe Assassins Creed 2 + Guitar Hero World Tour: Assassin's Creed 2 + Guitar Hero World Tour Hallo, biete 2 Spiele zum Verkauf an: Assassin's Creed 2 (USK16) Guitar Hero World Tour Guitar...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
Oben