Spiele aufnehmen

Diskutiere Spiele aufnehmen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, habe ja jezz an meinen neuen 23 Zoll Widescreen die PS3 und den PC dran, ich habe gehört das es dann möglich ist spiele aufzunehmen. PS3 via...
  • Spiele aufnehmen Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
hi, habe ja jezz an meinen neuen 23 Zoll Widescreen die PS3 und den PC dran, ich habe gehört das es dann möglich ist spiele aufzunehmen.
PS3 via HDMI to DVi
PC via VGA
Was für ein programm brauche ich denn da fürn pc?
Habe Windows XP SP3!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spiele aufnehmen Beitrag #3
Das ist nicht so einfach, zumahl du zum HD aufnehmen einen teuren HD-Recorder brauchst!

Thema:

Spiele aufnehmen

Spiele aufnehmen - Ähnliche Themen

Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
PC Monitor, Fragen, Beratung: Hi ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und an den möchte ich mein Computer und meine Playstation 4 anschließen am besten immer parallel, so...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...
Suche PS3 Aufnahmegerät: Hallo Das habe ich: Playstation 3 Slim, Fernseher & PC Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit aufzunehmen. Was brauche ich genau? Mein...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben