Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir?

Diskutiere Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Ich möchte mir mal wieder eins kaufen (mein letzten waren MK II und Virtua Fighter II). Ich schwanke...
  • Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Hallo,

welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Ich möchte mir mal wieder eins kaufen (mein letzten waren MK II und Virtua Fighter II). Ich schwanke zwischen UFC Undisputed 2010, Super Street Fighter 4, Tekken 6, MK vs DC und Virtua Fighter V. Ich möchte mit dem normalem Pad zocken und muß halt ganz vorne wieder anfangen. Gutes Onlineplay wäre auch wichtig, da ich hier sonst niemanden zum Zocken habe. Welches ist da das beste für mich (Einsteigerfreundlich, mit Pad spielbar, Online)?

Ich weiß,das UFC Undisputed 2010 und Super Street Fighter 4 noch nicht erschienen sind aber die dürften ja sehr ähnlich wie ihre Vorgänger werden. Das sind auch die Titel die ich im Moment favorisiere. Lasse mich aber gerne beraten.

MfG

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir?

Anzeige

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #2
an deiner stelle würde ich mir ufc oder tekken 6 kaufen

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #3
Ja Tekken 6 ist nicht schlecht. Allerdings ist der Kampagnemodus unter aller sau

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #4
jo und online kannst du Tekken auch vergessen. Ich würd mir mal Street Fighter anschaun. da machst du sicher nix falsch

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #5
Ja, also ich hab mir von 'nem Freund Tekken 6 ausgeliehen gehabt, ist zwar nicht schlecht aber nicht für jeden was 100%..wenn du einer alter Fan von Street Fighter II warst wird dir aber mit Sicherheit teil IV gefallen, leih einfach mal des ein oder andere aus und teste es ;)

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #6
Ich war immer überzeugter Tekken Fan und werde mir wahrscheinlich auch den 6. Teil holen, weshalb ich dir zu Tekken 6 rate.

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #7
Danke für eure Tipps. Es wird wohl Super Street Fighter IV werden. Der Preis ist gut und ich habe zu viel schlechtes über Tekken 6 gehört (Onlinemodus : lagverseucht, ruckelig, unspielbar) oder gab es einen Patch der Besserung schafft? Und UFC ist mir zu realistisch.

MfG

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #8
Von einen patch wusste ich noch nichts. Habe es auch gestern kurz gespielt.
Ich werde es die nächste Tage versuchen zu platinisieren und weg damit:)

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #9
Also meine Erfahrungen:

Street Fighter 4:

Positiv:
- enttäuscht nicht, ist sehr gut gelungen
- online modus klasse

Negativ:
- wird nach einiger Zeit ziemlich langweilig, sei es das spiel allgemein oder nur halt ein kampf zwischendurch.
- online kämpfe können manchmal richtig nerven, da es sehr viele unnötige leute rumzocken die einen charakter nehmen und immer dasselbe machen... beispiel: blanca immer blitz und in der luft drehen...

Tekken 6:

Positiv:
- genau wie SF4 enttäuscht die 6. folge des tekken garnicht
- zwischendurch ein kampf ist immer lustig
- sehr viele charaktere mit sehr vielen angriffsmöglichkeiten
- online mitspieler suche kämpfe sind ganz gut und machen sogar spaß
- herausforderung pur bei vielen lvln und gegnern... beispiel: azazel, devil jin(zug des schreckens) oder nancy...

Negativ:
- online ranglistenspiel ist für die katz, kA obs jetzt einen patch gibt... hab ich nicht geguckt weil ich keine lust drauf hab, spiele lieber mitspieler suche...
- die herausfordernden gegner können einen neuling echt nerven da sie verdammt stark sind
- das spiel allgemein finde ich ist schwieriger geworden, früher konnte man bei schwierigkeit leicht zick zack alle erledigen, hier muss man schon bisschen mehr ans zeug :D

MfG

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #10
an deiner stelle würde ich dragon ball raging blast
Das kann ich nur weiter empfelen

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #11
Hallo Nieno,
ich wollte mal fragen, für welches der Spiele du dich entschieden hast?! Oder doch kein BeatmUp?
MfG

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #12
Wird Super Street Fighter 4 werden. Kommt am 30. April raus. Überzeugt hat mich, das ja eigentlich ein Update zu einem so schon sehr gutem Spiel ist und es auch nicht so teuer ist. Habe über Tekken 6-Online Mode schlechte Sachen gehört. UFC ist mir zu brutal, bzw gefällt mir vom realistischem Setting nicht so gut, scheint aber sonst ein sehr gutes Spiel zu sein.

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #13
denke streetfighter 4 is eine gute wahl zumal man echt lange braucht um die Kombos zu beherschen :D

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #14
Dann viel Spaß mit SF4 ;)

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #15
ich fand mortal kombat vs dc universe ganz nice! aber wenn man kein fan der reihe ist vllt nicht umbedingt für jeden geeignet....sonst ist tekken 6 mein favorit!

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #16
Hab mir eben Street Fighter 4 bestellt, einfach ein klassiker damals schon gerne gespielt und da kommt man dann heutzutage nicht drumrum, wenn es da ist und die ersten Runden gezockt sind werde ich mehr dazu sagen können.

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #17
Street FIghter IV is mein Favorit.
EInfach Zeitlos und der spaßig ;)

mfg,

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #18
Hab auch noch kein Beat'em up für die PS3.
Würd mich über ein Dead or Alive freuen.

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #19
Mein Favorit ist Tekken 6, bei Street Figter gibt es wesentlich weniger Kombos und so, und finde Tekken läuft viel flüssiger und schneller als Street Fighter.

• Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? Beitrag #20
Ich empfehle euch Super Street Fighter IV. Natürlich, denn ich bin eingefleischter Street Fighter Veteran. Ich perslönlich bin nie richtig warm mit Tekken geworden, Wrestling etc. haben mich nicht wirklich interessiert, aber street fighter sollte in keiner konsolen sammlung fehlen. zudem habe ich einen beitrag gelesen, die kampagne in tekken soll ziemlich nervig gestaltet worden sein und der endboss verdammt schwer zu besiegen sein. lange rede kurzer sinn, besorgt euch super street fighter iv!!!

Thema:

Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir?

Welches Beat´em Up empfehlt ihr mir? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Suche Coop Partner (Destiny usw.): Hallo, ich bin der Timo 30 Jahre alt und habe seit einer Woche eine PS4. Dementsprechend sieht meine Friends List auch leider aus. Ich suche...
Geselliger Ü30 Zocker zum quatschen und für UFC Kämpfe gesucht ???: Hallo Leute !!! Ich habe hier im PS4 Forum schon einige Ü30 Zocker gefunden um bald das neue Mortal Kombat X gemeinsam zu zocken. Suche aber...
Super Street Fighter IV Arcade Edition: Neues Futter für den Beat em Up Fan ! Am 7. Juni 2011 wird Super Street Fighter IV Arcade Edition auf der PS 3 & XBOX 360 als Download Content...
Suche geskillte Beatem Up Spieler...: ...in folgenden Games: -Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix -Super Street Fighter 4 -BlazBlue Continuum Shift -Marvel vs Capcom 2 -(vlt noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben