Verkaufe bzw. tausche PS3 inklusive Zubehör

Diskutiere bzw. tausche PS3 inklusive Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine PS3 80gb inklusive RGB-Kabel, Controller, originalem Zubehör und originaler Verpackung. Das Teil wurde im September 2009 gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bzw. tausche PS3 inklusive Zubehör Beitrag #1
T

Trashmonkey

Punkte Reaktionen
3
Verkaufe meine PS3 80gb inklusive RGB-Kabel, Controller, originalem Zubehör und originaler Verpackung.
Das Teil wurde im September 2009 gekauft und hat somit noch Garantie, Rechnungsbeleg wird natürlich beigelegt.
Das Teil wurde nur selten genutzt, funktioniert tadellos und hat auch keine optischen Mängel.

Bei Interesse gebe ich meine PSN-ID mit ab, ist mir total egal.

Fotos folgen im Laufe des Tages.

Abholung (in Solingen) wäre mir am Liebsten. Dann könnte man sich auch von der Funktion überzeugen. Würde aber auch versichert oder per Nachnahme verschicken, nur nicht unversichert. Ist ja klar.
Per PN gibts meine Handynummer, macht die Absprache leichter. Will die nur nicht hier veröffentlichen. Ist ja auch klar. :)

260

Freddy

Zuletzt bearbeitet:
  • bzw. tausche PS3 inklusive Zubehör Beitrag #2
AW: bzw tausche PS3 inklusive Zubehör

Hast PN.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bzw. tausche PS3 inklusive Zubehör

bzw. tausche PS3 inklusive Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS3 80 GB

Verkaufe PS3 80 GB: Verkaufe meine PS3 80gb inklusive RGB-Kabel, Controller, originalem Zubehör und originaler Verpackung. Das Teil wurde im September 2009 gekauft...
Verkaufe PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games: Hallo Leute! Ich biete hier meine brandneue Playstation an. Ich habe sie erst am 28. Juni gekauft und muss sie leider verkaufen, da meine...
Verkaufe PS3 Slim 250 GB mit Restgarantie: Hallo Community, die Zeit ist gekommen, mich von meiner PS3 zu verabschieden. Das ganze hat verschiedene Gruende, die ich nicht erlaeutern...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
Oben