Member sucht Clan aus Österreich für MW2

Diskutiere Member sucht Clan aus Österreich für MW2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, spiele seit kurzem MW2 und bin auf der Suche nach einen Clan in Österreich. Bin Rang 41 und spiele sehr oft. Danke im Voraus
  • Member sucht Clan aus Österreich für MW2 Beitrag #1
R

Raven_73

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

spiele seit kurzem MW2 und bin auf der Suche nach einen Clan in Österreich.

Bin Rang 41 und spiele sehr oft.

Danke im Voraus

• Member sucht Clan aus Österreich für MW2 Beitrag #2
naja wir sind eig. ein deutscher clan aber leader(ich) und 2 weiter member kommen aus ö-reich.sind eig. ganz aktiv haben halt noch wenig member
also wenn de interresiert bist dann schau mal rein ok :)

ps:2 member sind noch nicht auf der cp angemeldet

• Member sucht Clan aus Österreich für MW2 Beitrag #3
He wir sind aus österreich unser clan heißt ARMY. das ist die clanpage:
Kannast gern zu uns kommen

• Member sucht Clan aus Österreich für MW2 Beitrag #4
ich suche auch einen clan bin rang 61 prestige 1
würde gern zu euch kommen

• Member sucht Clan aus Österreich für MW2 Beitrag #5
auch ich würde gerne in den clan ARMY bin 16 jahre alt spiele seit 1 monat sehr aktiv bin lvl 43 :)

Thema:

Member sucht Clan aus Österreich für MW2

Member sucht Clan aus Österreich für MW2 - Ähnliche Themen

Fun Clan gesucht PS5 COD MW2: xxPAULanerxx sucht für COD MW2 PS5 fun Clan . Bin etwas älter 🙈✌️
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben