Controller Problem

Diskutiere Controller Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey ich habe mir soeben eine neue PS3 zugelegt und habe neben bei als 2 spieler noch einen 2.ten controller leider habe ich den stick von...
  • Controller Problem Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
hey ich habe mir soeben eine neue PS3 zugelegt und habe neben bei als 2 spieler noch einen 2.ten controller
leider habe ich den stick von funkcontroller in der ps3 stecken und als da stand anschliessen habe ich den funk controller benutz dann habe ich in den 2ten slot der PS3 das Kabel reingesteckt und mit dem original Controller(SIXAXIS) verbunden aber den nimmt die ps3 nicht mehr an.
könnt ihr mir helfen ?

• Controller Problem Beitrag #2
Was hast du den für nen Controller,ich komm jetz nich mit.(Von welcher Firma?)

• Controller Problem Beitrag #3
du kannst mal den controller via kabel anschließen und dann beim controller hinten die reset taste mit nem spitzen gegenstand eindrücken, danach die ps taste dann müsste es gehn!

aber unbedingt mit kabel verbinden!

Thema:

Controller Problem

Controller Problem - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben