God of War 3 ?

Diskutiere God of War 3 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi. Da ja bald god of war 3 erscheint wollte ich mal fragen ob es sich auch lonht es zu kaufen wenn man 1+2 nicht kennt ?
  • God of War 3 ? Beitrag #1
key

key

Punkte Reaktionen
0
Hi. Da ja bald god of war 3 erscheint wollte ich mal fragen ob es sich auch lonht es zu kaufen wenn man 1+2 nicht kennt ?

• God of War 3 ? Beitrag #2
das weiss leider noch keiner von uns. abwarten, und dann mal schaun ob die story mit den vorgaengern zusammenhaengt oder mann es auch so spielen kann.. wird aber auf jeden fall ein grosser ps3 titel

Thema:

God of War 3 ?

God of War 3 ? - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben