German Fight Classics suchen Member

Diskutiere German Fight Classics suchen Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Unser clan ist noch ziemlich neu und befindet sich im auffbau deshalb suchen wir noch member. ihr solltet: ein headset besitzen und kollegial...
  • German Fight Classics suchen Member Beitrag #1
S

screamer8_0_8

Punkte Reaktionen
0
Unser clan ist noch ziemlich neu und befindet sich im auffbau
deshalb suchen wir noch member.
ihr solltet:
ein headset besitzen
und kollegial spielen können
wenn ihr interresiert seit

bitte habt noch keine allzu großen erwartungen da wir noch sehr neu sind brauchen wir erst neue leute um uns zu stärken.
ps:2 member sind noch nicht auf der clanpage angemeldet werden es aber bald machen.

psn:screamer8_0_8

Thema:

German Fight Classics suchen Member

German Fight Classics suchen Member - Ähnliche Themen

Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...
[PS3] Ghosts Clan sucht Member: Hallo liebe Zocker :) Wir, der Clan "Destination to Kill" suchen noch neue Mitglieder die uns unterstützen. Momentan umfasst unsere Gemeinschaft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben