Quad in GTA IV

Diskutiere Quad in GTA IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe gehört das es auf der mittleren insel in GTA IV oben beim Painter einen Quad gibt, stimmt das? Denn ich finde keinen!
  • Quad in GTA IV Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Hallo, ich habe gehört das es auf der mittleren insel in GTA IV oben beim Painter einen Quad gibt, stimmt das?
Denn ich finde keinen!

• Quad in GTA IV Beitrag #2
Weis niemand was von?

• Quad in GTA IV Beitrag #3
Vielleicht erst bei den kommenden Addons. Beim GTA 4 Grundversion gibt es zumindest kein Quad.

• Quad in GTA IV Beitrag #4
= kein Quad vorhanden in GTA IV, leider.

EDIT: Da war der Admin ne sekunde schneller :D

• Quad in GTA IV Beitrag #5
hmm, da labern die auf cheats.de müll!

Thema:

Quad in GTA IV

Quad in GTA IV - Ähnliche Themen

Freischalten eines Spiels: Hallo, ich möchte meinem Kind gestatten ein Spiel zu spielen, welches aber die Altersfreigabe beschränkt. Es gibt ja die Funktion "Anfrage...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben