Bildauflösung

Diskutiere Bildauflösung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Was ist eure Höchste Bildauflösung mit der ihr spielen könnt?

Mit was für einer Bildauflösung spielt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
  • Bildauflösung Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Was ist eure Höchste Bildauflösung mit der ihr spielen könnt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bildauflösung Beitrag #2
Die Frage ist etwas sinnfrei,

da manche Spiele nur 720p unterstützen.

• Bildauflösung Beitrag #3
Dann halt was ist eure höchstauflösung :D

• Bildauflösung Beitrag #4
Ich habe 1080p, wird aber wie oben erwähnt, selten unterstützt. Mein Kleiner : LG W2261VP 54,6 cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D/ VGA (Kontrastverhältnis 50000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz
41pSH0NR3AL._SL500_SS75_.jpg

P.S. Ich weiß, ist zu klein, aber ich sitze da aber eben auch direkt vor.

• Bildauflösung Beitrag #5
imo zock ich nur auf nem HD Ready :(

aber das ist bei der ps3 ja fast egal da die meisten games ohnehin nur in 720 laufen

• Bildauflösung Beitrag #6
Ma ne frage, wiso sind voll viele spiele nicht auf full hd, denn auf 720p HD sehen die Spiele bei meinem Full HD Bildschirm mist aus!

• Bildauflösung Beitrag #7
Das verbraucht wohl mehr Rechenleistung und Speicher, somit dürfte es schwieriger sein flüssige Frameraten zu produzieren. Sind eben mehr Bildpunkte und höher aufgelöste Texturen.

MfG

• Bildauflösung Beitrag #8
Ich denke auch mal, das dies was damit zu tun hat, das die x-box nur 720p kann und die Programmierer für Multiplattformtitel da etwas faul sind.

• Bildauflösung Beitrag #9
Ich spiele immer mit der höchsten die geht.

• Bildauflösung Beitrag #10
Also ich habe 1080p :). Ist glaube ich das höchste ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Bildauflösung Beitrag #11
  • Bildauflösung Beitrag #12
1080i habe ich kommt davon wenn man zu Geizig ist 100 € mehr zu bezahlen

• Bildauflösung Beitrag #13
Ich hab nur nen Röhrenfernseher also PAL-Auflösung 576p^^

PL_ViPeR schrieb:
Also ich habe 1080p :). Ist glaube ich das höchste ^^
Apfelbaum schrieb:
1080i habe ich kommt davon wenn man zu Geizig ist 100 € mehr zu bezahlen

Theoretisch is 1080i gar net größer als 1080p das "i" steht nur für interlased also zusammengefügt bei "i" is das bild aus 2 Halbblidern zusammengefügt und bei "p" sind es Vollbilder (nur zur Info^^)

MfG TO_Leckn

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bildauflösung

Bildauflösung - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV

Neueste Beiträge

Oben