Bildauflösung

Diskutiere Bildauflösung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Was ist eure Höchste Bildauflösung mit der ihr spielen könnt?

Mit was für einer Bildauflösung spielt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
  • Bildauflösung Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Was ist eure Höchste Bildauflösung mit der ihr spielen könnt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bildauflösung Beitrag #2
Die Frage ist etwas sinnfrei,

da manche Spiele nur 720p unterstützen.

• Bildauflösung Beitrag #3
Dann halt was ist eure höchstauflösung :D

• Bildauflösung Beitrag #4
Ich habe 1080p, wird aber wie oben erwähnt, selten unterstützt. Mein Kleiner : LG W2261VP 54,6 cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D/ VGA (Kontrastverhältnis 50000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz
41pSH0NR3AL._SL500_SS75_.jpg

P.S. Ich weiß, ist zu klein, aber ich sitze da aber eben auch direkt vor.

• Bildauflösung Beitrag #5
imo zock ich nur auf nem HD Ready :(

aber das ist bei der ps3 ja fast egal da die meisten games ohnehin nur in 720 laufen

• Bildauflösung Beitrag #6
Ma ne frage, wiso sind voll viele spiele nicht auf full hd, denn auf 720p HD sehen die Spiele bei meinem Full HD Bildschirm mist aus!

• Bildauflösung Beitrag #7
Das verbraucht wohl mehr Rechenleistung und Speicher, somit dürfte es schwieriger sein flüssige Frameraten zu produzieren. Sind eben mehr Bildpunkte und höher aufgelöste Texturen.

MfG

• Bildauflösung Beitrag #8
Ich denke auch mal, das dies was damit zu tun hat, das die x-box nur 720p kann und die Programmierer für Multiplattformtitel da etwas faul sind.

• Bildauflösung Beitrag #9
Ich spiele immer mit der höchsten die geht.

• Bildauflösung Beitrag #10
Also ich habe 1080p :). Ist glaube ich das höchste ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Bildauflösung Beitrag #11
  • Bildauflösung Beitrag #12
1080i habe ich kommt davon wenn man zu Geizig ist 100 € mehr zu bezahlen

• Bildauflösung Beitrag #13
Ich hab nur nen Röhrenfernseher also PAL-Auflösung 576p^^

PL_ViPeR schrieb:
Also ich habe 1080p :). Ist glaube ich das höchste ^^
Apfelbaum schrieb:
1080i habe ich kommt davon wenn man zu Geizig ist 100 € mehr zu bezahlen

Theoretisch is 1080i gar net größer als 1080p das "i" steht nur für interlased also zusammengefügt bei "i" is das bild aus 2 Halbblidern zusammengefügt und bei "p" sind es Vollbilder (nur zur Info^^)

MfG TO_Leckn

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bildauflösung

Bildauflösung - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben