Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ?

Diskutiere Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich hab auf dem Pc Bioshock 1 und 2. Jedoch habe ich keine Lust jetzt noch Bioshock 1 durch zu spielen bin nähmlich noch ganz am anfang...
  • Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich hab auf dem Pc Bioshock 1 und 2.
Jedoch habe ich keine Lust jetzt noch Bioshock 1 durch zu spielen bin nähmlich noch ganz am anfang...
Hab mir gestern Teil 2 geladen und möchte das unbedingt spielen.
Soll ich lieber Teil 1 noch davor durchspielen, oder ist das nicht so schlimm ?
Ist die Story abhängig vom ersten teil, und wenn ja sehr ?

Bitte helft ;)

Mfg,
Thomas

• Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ? Beitrag #2
soweit ich weiss ist es eine story und man sollte schon den ersten teil spielen, wenn man auch alles verstehen will... also ich rate dir teil 1 durchzuspielen..

• Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ? Beitrag #3
Ich hab erst Teil 1 auf der PS3 vor kurzem durchgespielt...hat mir zum Verständnis schon was geholfen. Wobei Teil1 mir sehr, vor allen dingen wegen der atmossphäre, gefallen hat.

• Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ? Beitrag #4
ich würde dir auch empfehlen den ersten teil zu spielen damit du verstehst worum es sich handelt wegen tannenbaum, den little sister und rapture...

• Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ? Beitrag #5
Jep wie SpeedyPs3Spot schon sagte wenn du verstehen willst was es mit Rapture und den Charakteren auf sich hat empfielt es sich Bioshock 1 erst zu spielen !!!

• Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ? Beitrag #6
ja ich würde dir auch empfehlen denn ersten teil durchzuspielen!

Thema:

Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ?

Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ? - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben