Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ?
Diskutiere Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
ich hab auf dem Pc Bioshock 1 und 2.
Jedoch habe ich keine Lust jetzt noch Bioshock 1 durch zu spielen bin nähmlich noch ganz am anfang...
Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ? Beitrag #1
Hey,
ich hab auf dem Pc Bioshock 1 und 2.
Jedoch habe ich keine Lust jetzt noch Bioshock 1 durch zu spielen bin nähmlich noch ganz am anfang...
Hab mir gestern Teil 2 geladen und möchte das unbedingt spielen.
Soll ich lieber Teil 1 noch davor durchspielen, oder ist das nicht so schlimm ?
Ist die Story abhängig vom ersten teil, und wenn ja sehr ?
Bitte helft
Mfg,
Thomas
Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ?
Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ? Beitrag #2
chuggie
Punkte Reaktionen
2
soweit ich weiss ist es eine story und man sollte schon den ersten teil spielen, wenn man auch alles verstehen will... also ich rate dir teil 1 durchzuspielen..
Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ? Beitrag #3
L
Logfiler
Punkte Reaktionen
0
Ich hab erst Teil 1 auf der PS3 vor kurzem durchgespielt...hat mir zum Verständnis schon was geholfen. Wobei Teil1 mir sehr, vor allen dingen wegen der atmossphäre, gefallen hat.
Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ? Beitrag #4
Jep wie SpeedyPs3Spot schon sagte wenn du verstehen willst was es mit Rapture und den Charakteren auf sich hat empfielt es sich Bioshock 1 erst zu spielen !!!
Muss man Bioshock vor Bioshock 2 durchgespielt haben ? Beitrag #6
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...