Verkaufe Condemned 2: Bloodshot

Diskutiere Condemned 2: Bloodshot im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe oder tausche das Spiel Condemned 2: Bloodshot. Bei dem Spiel handelt es sich um die US-Version, das Spiel ist komplett auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Condemned 2: Bloodshot Beitrag #1
trimone

trimone

Punkte Reaktionen
7
Hallo, ich verkaufe oder tausche das Spiel Condemned 2: Bloodshot.

Bei dem Spiel handelt es sich um die US-Version, das Spiel ist komplett auf englisch, einige Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Wer das Spiel nicht kennt: Condemned 2 ist eine knall hartes Horror Game und wird in der Ego-Perspektive gespielt. Man kämpft sich mit seinen Fäusten durch die abgedrehten Gegner und erlebt eine spannende Story.

Ich hätte gerne 15€ dafür.

Anhänge

• 790_realsize.jpg
    790_realsize.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 2
  • 1219.2.jpg
    1219.2.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 3
  • condemned2-18-10.jpg
    condemned2-18-10.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 2
  • 1184189333.jpg
    1184189333.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 1
  • Condemned 2: Bloodshot Beitrag #2
PUUUUUUUSSSHHHHHH!!!!!

• Condemned 2: Bloodshot Beitrag #3
Zehn Zeichen um zu PUSHEN!!

• Condemned 2: Bloodshot Beitrag #4
hoch damit!!

• Condemned 2: Bloodshot Beitrag #5
mehr als 60 Klicks und keine Angebote:´(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Condemned 2: Bloodshot

Condemned 2: Bloodshot - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum Single-Player: Single-Player Informationen Die Story Die Story wird zwischen zwei Erzählsträngen hin und her springen. Die Primäre ist dabei im Jahre 2025...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Condemned 2: Bloodshot: Sega und Monolith basteln am Nachfolger zum atmosphärischen Horror-Actionspiel Condemned. In Condemned 2: Bloodshot schlüpfen Sie abermals in die...
Kane & Lynch 2 - Community-Review: Kane & Lynch 2 kommt als 3rd-Person-Actiontitel daher. Der 1.Teil war eher durchwachsen, hatte aber durchaus Potenzial für eine bessere...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben