Battlefield Bad Company 2 - deutsche Version geschnitten?

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - deutsche Version geschnitten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; also hallo erstma ... ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob die deutsche Version dieses hammer geilen Spiels geschnitten in Deutschland auf...
  • Battlefield Bad Company 2 - deutsche Version geschnitten? Beitrag #1
Kommerzgandalf

Kommerzgandalf

Punkte Reaktionen
0
also hallo erstma ...

ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob die deutsche Version dieses hammer geilen Spiels geschnitten in Deutschland auf den Markt kommt oder uncut . wäre sehr dankbar über informative Antworten .

• Battlefield Bad Company 2 - deutsche Version geschnitten? Beitrag #3
AW: Battlefield Bad Company 2 - deutsche Version geschnitten ?

alles klar danke für antwort war mir nur nicht sicher weil man bei www.amazon.de auch eine uncut version kaufen kann

• Battlefield Bad Company 2 - deutsche Version geschnitten? Beitrag #4

Das Game wird USK 16 eingestuft, Also dürfen wir Uncut spielen weil im grunde ja nix zum cutte da is. loool

Was is denn? gehen wa auf Wacken?

• Battlefield Bad Company 2 - deutsche Version geschnitten? Beitrag #5

klauskaush schrieb:
Das Game wird USK 16 eingestuft, Also dürfen wir Uncut spielen weil im grunde ja nix zum cutte da is. loool

Was is denn? gehen wa auf Wacken?

hm ? glaub das spiel wird ohne jugendfreigabe weil steht bei so und auf den inetseiten wo de bestellen kannst

• Battlefield Bad Company 2 - deutsche Version geschnitten? Beitrag #6

hast recht, hab jetzt alle shops durch und überall ist es ab 18.

• Battlefield Bad Company 2 - deutsche Version geschnitten? Beitrag #7

ich finds voll kacke das heutzutage in deutschland fast jedes spiel in dem man eine waffe in der hand halten kann und in dem auch nur sehr wenig gewalt inhalte sprich blut etc. ab 18 jahre oder ohne jugendfreigabe eingestuft wird . Das erste b-company war ab 16 und ohne blut

• Battlefield Bad Company 2 - deutsche Version geschnitten? Beitrag #8

vorallem wen man einige spiele mit GOW vergleicht. ;) Find CoD z.B nicht so schlimm wie GOW. und zum thema flughafen.... macht mal den fernseher oder youtube an

• Battlefield Bad Company 2 - deutsche Version geschnitten? Beitrag #9

joa nä wie du schon sagst auf youtube oder allgemein im internet können kleine kinder sich filme ansehen oder herunterladen das is kein vergleich mit videospielen geschweige denn wenn ich in den laden anner ecke kann ich mir auch den spiegel kaufen mit dokumentationen drin über krieg und gewalt und so zeuch

Thema:

Battlefield Bad Company 2 - deutsche Version geschnitten?

Battlefield Bad Company 2 - deutsche Version geschnitten? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben