Verkaufe Guitar Hero World Tour Gitarre (PS2)

Diskutiere Guitar Hero World Tour Gitarre (PS2) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat jemand Interesse an einer sehr neuwertigen, kaum benutzten GHWT Gitarre für die PS2 ?? Die Gitarre ist vollkommen unbeschädigt, hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guitar Hero World Tour Gitarre (PS2) Beitrag #1
Kohlsen

Kohlsen

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

hat jemand Interesse an einer sehr neuwertigen, kaum benutzten GHWT Gitarre für die PS2 ??

Die Gitarre ist vollkommen unbeschädigt, hat keine Aufkleber drauf (können beigefügt werden) und wurde nur kurz zum antesten benutzt.

Wie gesagt, sie ist für die PS2 (anderer Wireless-Adapter) und daher für die PS3 nicht brauchbar, hab zwar beide Konsolen daheim aber ich zock halt doch mehr auf der 3er ^^

Von daher könnte ich auch das Game für die PS2 dazu geben, wenn notwendig.

Kann gerne Fotos hochladen, wenn ich daheim bin, da ich momentan noch in der Arbeit sitze :(

Sollte jemand Interesse haben, dann Angebote gerne hier rein oder aber via PN.

Ich sag´s ganz ehrlich, am liebsten wäre mir jemand aus München oder Umgebung, damit man das Geschäft persönlich ausführen könnte, wurde schonmal beschissen und bin daher etwas misstrauisch geworden, sorry.

Allerdings schliesse ich auch einen Handel ausserhalb München und Umgebung nicht aus.

Jetzt ist erstmal alles gesagt, der nächste Schritt muss von euch kommen ^^

So long

• Guitar Hero World Tour Gitarre (PS2) Beitrag #2
Ich schieb´s mal kurz nach oben, vll hat ja doch jemand interesse.

• Guitar Hero World Tour Gitarre (PS2) Beitrag #3
Also Gitarre und spiel sind noch zu haben.....falls jemand Interesse hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guitar Hero World Tour Gitarre (PS2)

Guitar Hero World Tour Gitarre (PS2) - Ähnliche Themen

Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Verkaufe Playstation 3 + 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre: PlayStation 3 - 120 GB - 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre zu verkaufen. VB 555,00 Euro für das komplette Paket...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
Suche Guitar Hero Gitarre: Ich suche idealerweise Guitar Hero 5 inkl. Gitarre in einem einwandfreien und gepflegten Zustand. Ansonsten auch nur die Gitarre, dann aber die...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben