News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M.A.G. Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gannooo" data-source="post: 46302" data-attributes="member: 2860"><p><strong>AW: MAG nur online?</strong></p><p></p><p>Ich finde es absolut unanständig bei den Heutigen Preise ein "Spiel" (verzeiht mir) ohne Offlinemodus, spricht Einzelkampagnie zu verkaufen.</p><p>Zudem gefallen mir bei <strong><span style="color: Blue">MAG</span></strong> ein paar Sachen nicht.</p><p>Der Gravierenste <u><span style="color: Red">man kann kein Spiel Hosten </span></u>(!!) man kann zwar das Team (von Max. 4) wechseln doch wer mit dir kämpft ist eine Lotterie Angelegenheit.</p><p>Auch gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten was im Kampf gestattet ist, zum Beispiel kommt man nach dem Trainingsmodus auf die 1# Karte bei der <span style="color: blue">Panzerfäuste(!!) </span>erlaubt sind obwohl nur Infanterie ohne jegliche Fahrzeuge oder Batterien auf einander stoßen. Von den eigenen Leute getötet zu werden ist auch nicht abschaltbar, versteht mich nicht falsch ich mag es auch nicht anders, doch für eine Anfangskarte (von insgesamt auch nur 4) und erst recht für Anfänger sollte dies schon angeboten werden, insbesondere wenn dir ein Anfänger zugeteilt wird der nicht nur die Befehle des Teamführer missachtet sonder dich mit einer Granate, Messer oder sonstigem "versehentlich" tötet.</p><p></p><p>Fazit: leider ist auch bei <strong><span style="color: Blue">MAG</span></strong> ein gewisses Schlacht-Chaos wie bei all seinen Vorgänger vorhanden</p><p>Auch die Haedset Einstellung lässt etwas zu wünschen, man kann nur komplett leiser stellen aber nicht jeden separat (von insgesamt 8 Mann) einstellen.</p><p></p><p>Aber es gibt auch Positives insbesondere die wechselnden Aufträge, sollte man einen Bereich erobert (verteidigt) haben oder nicht, vor allem für die Teamführer ergeben sich interessante Möglichkeiten auf das Kampfgeschehen Einfluss zu nehmen, nicht nur die Teamsteuerung sondern auch das anfordern von Bombern, Drohnen etc.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gannooo, post: 46302, member: 2860"] [b]AW: MAG nur online?[/b] Ich finde es absolut unanständig bei den Heutigen Preise ein "Spiel" (verzeiht mir) ohne Offlinemodus, spricht Einzelkampagnie zu verkaufen. Zudem gefallen mir bei [B][COLOR="Blue"]MAG[/COLOR][/B] ein paar Sachen nicht. Der Gravierenste [U][COLOR="Red"]man kann kein Spiel Hosten [/COLOR][/U](!!) man kann zwar das Team (von Max. 4) wechseln doch wer mit dir kämpft ist eine Lotterie Angelegenheit. Auch gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten was im Kampf gestattet ist, zum Beispiel kommt man nach dem Trainingsmodus auf die 1# Karte bei der [COLOR="blue"]Panzerfäuste(!!) [/COLOR]erlaubt sind obwohl nur Infanterie ohne jegliche Fahrzeuge oder Batterien auf einander stoßen. Von den eigenen Leute getötet zu werden ist auch nicht abschaltbar, versteht mich nicht falsch ich mag es auch nicht anders, doch für eine Anfangskarte (von insgesamt auch nur 4) und erst recht für Anfänger sollte dies schon angeboten werden, insbesondere wenn dir ein Anfänger zugeteilt wird der nicht nur die Befehle des Teamführer missachtet sonder dich mit einer Granate, Messer oder sonstigem "versehentlich" tötet. Fazit: leider ist auch bei [B][COLOR="Blue"]MAG[/COLOR][/B] ein gewisses Schlacht-Chaos wie bei all seinen Vorgänger vorhanden Auch die Haedset Einstellung lässt etwas zu wünschen, man kann nur komplett leiser stellen aber nicht jeden separat (von insgesamt 8 Mann) einstellen. Aber es gibt auch Positives insbesondere die wechselnden Aufträge, sollte man einen Bereich erobert (verteidigt) haben oder nicht, vor allem für die Teamführer ergeben sich interessante Möglichkeiten auf das Kampfgeschehen Einfluss zu nehmen, nicht nur die Teamsteuerung sondern auch das anfordern von Bombern, Drohnen etc. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M.A.G. Sammelthread
Oben