Verkaufe oder Tausche [iPod Touch | PS3 Games | Nintendo Wii Games]

Diskutiere oder Tausche [iPod Touch | PS3 Games | Nintendo Wii Games] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo, ich fasse mich mal kurz -> verkaufe oder tausche: - iPod Touch 8GB (Dezember 2009 im Media Markt gekauft) (Schutzhülle dabei - wie neu)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder Tausche [iPod Touch | PS3 Games | Nintendo Wii Games] Beitrag #1
S

sinan

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich fasse mich mal kurz -> verkaufe oder tausche:

- iPod Touch 8GB (Dezember 2009 im Media Markt gekauft) (Schutzhülle dabei - wie neu)

- Little Big Planet (PS3)

- Ratchet & Clank - Tools Of Destruction (PS3)

- Bully (Wii)

dann habe ich noch ein paar 18er Titel, die darf ich hier aber nicht schreiben =)

ich fände ne PSP GO oder sowas zum tauschen mit dem Touch cool oder ein Handy (aber nur Android und wenns sehr gutes gerät ist, dann zahle ich drauf, aber das ist sowieso ein wunschdenken, dass jemand ein android handy gegen ipod touch tauscht.)

mfg

• oder Tausche [iPod Touch | PS3 Games | Nintendo Wii Games] Beitrag #2
AW: oder Tausche [iPod Touch | PS3 Games | Nintendo Wii Games...]

Also ich würde dir Ps3 Games geben für deinen ipod :)

• oder Tausche [iPod Touch | PS3 Games | Nintendo Wii Games] Beitrag #3
AW: oder Tausche [iPod Touch | PS3 Games | Nintendo Wii Games...]

nein danke :D

• oder Tausche [iPod Touch | PS3 Games | Nintendo Wii Games] Beitrag #4
ich würde lbp für 16,45€ nehmen.
Bei Interesse bitte PN an mich mit Angabe des Zustands und der Sprache(UK/deutsch?).

• oder Tausche [iPod Touch | PS3 Games | Nintendo Wii Games] Beitrag #5
dann habe ich noch ein paar 18er Titel, die darf ich hier aber nicht schreiben =)

an die hätte ich Interesse schreib mir die Titel per PN :)

• oder Tausche [iPod Touch | PS3 Games | Nintendo Wii Games] Beitrag #6
Desmond schrieb:
an die hätte ich Interesse schreib mir die Titel per PN :)

Würd auch gern wissen was das für Titel sind!Pn bitte :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Tausche [iPod Touch | PS3 Games | Nintendo Wii Games]

oder Tausche [iPod Touch | PS3 Games | Nintendo Wii Games] - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Verkaufe ein paar PS3 Games: Moin zusammen, ich verkaufe einen kleinen Teil meiner PS3 Sammlung, um Platz für die PS4 zu schaffen. Vielleicht ist für euch etwas dabei ? Es...
Verkaufe

PS3-Spiele

Verkaufe PS3-Spiele: PS3-Spiele - Preise im Thread JEDES SPIEL 7,50€!!! 3 Spiele = 20€! ALLE SPIELE ZUSAMMEN = 59€ Fifa 12 - Little Big Planet 2 - Assassins Creed...
Tausche Ps3 Super Slim,Top Games suche Wii U,Ps Vita: Hallo suche eine Wii U Biete im tausch: Ps3 Slim 160gb Rogero CFW Metal Gear Rising inkl. Steelbook 59.- Euro Far Cry 3 Limited Edition noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben