Bildschärfe

Diskutiere Bildschärfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe ja jezz FULL HD bildschirm, ma ne frage an euch wenn ihr gta auf full hd spielt, ist das weiter hinter die landschaft auch so hässlich...
  • Bildschärfe Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Hallo, habe ja jezz FULL HD bildschirm, ma ne frage an euch wenn ihr gta auf full hd spielt, ist das weiter hinter die landschaft auch so hässlich verschwommen?
Genauso wie bei fifa 10?
Oder ist das die Graikengine bei den spielen, weil bei Far Cry 2 ist alles sau Scharf.
Habe LG 2361V Full HD 23 Zoll Widescreen 4:3

Weil bei PC spielen ist alles edel auf FULL HD, liegt dann am HD Kabel oder?

• Bildschärfe

Anzeige

Thema:

Bildschärfe

Bildschärfe - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
GTA 5 Textur,Pixelfehler (PS3): Hallo liebe Leute ich hab da mal eine frage also : Ich hab mir eine ps3 slim gekauft vor 5 tagen und GTA 5 hab ich mir noch dazu bestellt. Ich...
Flimmernde Texturen beim Spielen: Hallo zusammen,ich habe mr meine Ps3 Super Slim zusammen mit einem neuen Full hd tv (Samsung T27c350ew) gekauft und meine Ps3 mit einem High Speed...
Grafik verbessern durch Einstelluungen: Hallo, bin totaler Neuling. :) Habe die PS3 mit HDMI Kabel an meinen Acer Bildschirm angeschlossen. Dieser Bildschirm...
PS3 Grafik ist pixelig: also ich schließe meine ps3 über ein hdmi kabel an und zocke auf einem23zoll samsung bildschirm . mein freund hat auch nen 23 zoll bildschirm bei...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben