Kein Bild und Ton

Diskutiere Kein Bild und Ton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, habe ein riesen problem. ich habe meine ps3 am tv mit hdmi kabel angeschlossen,war alles perfekt. habe sie dann am "normalen"...
  • Kein Bild und Ton Beitrag #1
C

cilence

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
habe ein riesen problem.
ich habe meine ps3 am tv mit hdmi kabel angeschlossen,war alles perfekt.
habe sie dann am "normalen" röhren-tv wieder andeschlossen und nichts passiert.
woran kann das liegen.ich bin am verzweifeln und ich glaub es steht ein sch... wochenende vor der tür.
ich bitte schnell um hilfe.

mfg, Andy

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Bild und Ton Beitrag #2
Einfach bildeinstellungen zurückstellen, musst beim ps3 anmachen den anmach knopf einige sekunden gedürckt halten, dann warten bis pipst dann müsste bild kommen, da er dann wieder die standardbildeinstellungen herstellt.

• Kein Bild und Ton Beitrag #3
vielen dank.es hat geklapt.we gerettet.

Thema:

Kein Bild und Ton

Kein Bild und Ton - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Warum habe ich Sound aber kein Bild?: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meiner ps4 oder meinem Monitor da wenn ich mein console an den monitor anschließe gibt's kein Bild aber Ton...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben