Einen Slot gekauft

Diskutiere Einen Slot gekauft im Bioshock 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Kaufe einen Plasmid- oder Tonikum-Slot an einem Gatherer's Garden. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...
  • Einen Slot gekauft Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
slot-gekauft.png

Beschreibung:
Kaufe einen Plasmid- oder Tonikum-Slot an einem Gatherer's Garden.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Einen Slot gekauft hast, antworte einfach auf dieses Thema.

Thema:

Einen Slot gekauft

Einen Slot gekauft - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben