Headset Via Adapter An Ps 3 anschliessen ??!

Diskutiere Headset Via Adapter An Ps 3 anschliessen ??! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Headset via Adapter an die ps 3 anschliessbar erkennt dies die Ps 3 oder muss man ein vollwertiges USB Headset haben ! ? Danke
  • Headset Via Adapter An Ps 3 anschliessen ??! Beitrag #1
K

Kalif02

Punkte Reaktionen
0
Headset via Adapter an die ps 3 anschliessbar erkennt dies die Ps 3 oder muss man ein vollwertiges USB Headset haben ! ?

Danke

• Headset Via Adapter An Ps 3 anschliessen ??! Beitrag #2
Grundsätzlich erkennt die ps3 fast jedes HS, rein theoretisch müsste die ps3 also das HS erkennen wenn du es mit einen USB- Kabel anschließt!
Aber was meinst du mit Adapter??? ......etwa die Ladestation des HS?????

Thema:

Headset Via Adapter An Ps 3 anschliessen ??!

Headset Via Adapter An Ps 3 anschliessen ??! - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben