Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset Via Adapter An Ps 3 anschliessen ??!
Diskutiere Headset Via Adapter An Ps 3 anschliessen ??! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Headset via Adapter an die ps 3 anschliessbar erkennt dies die Ps 3 oder muss man ein vollwertiges USB Headset haben ! ?
Danke
Headset Via Adapter An Ps 3 anschliessen ??! Beitrag #1
K
Kalif02
Punkte Reaktionen
0
Headset via Adapter an die ps 3 anschliessbar erkennt dies die Ps 3 oder muss man ein vollwertiges USB Headset haben ! ?
Grundsätzlich erkennt die ps3 fast jedes HS, rein theoretisch müsste die ps3 also das HS erkennen wenn du es mit einen USB- Kabel anschließt!
Aber was meinst du mit Adapter??? ......etwa die Ladestation des HS?????
Thema:
Headset Via Adapter An Ps 3 anschliessen ??!
Headset Via Adapter An Ps 3 anschliessen ??! - Ähnliche Themen
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin,
Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen.
Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen,
meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...