Forschungsexperte

Diskutiere Forschungsexperte im Bioshock 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Alle 9 Forschungsobjekte bestmöglich erforscht. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie...
  • Forschungsexperte Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
forschungsexperte.png

Beschreibung:
Alle 9 Forschungsobjekte bestmöglich erforscht.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Forschungsexperte hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• Forschungsexperte Beitrag #2
Eine Fage zu diesem Erfolg und zwar:

Ich stehe im Moment im "Fontaine Futuristics"-Lvl und habe bis jetzt nur 8 Forschugnszweige entdeckt.
Für den Erfolg ist aber von 9 Zweigen die Rede. Übersehe ich einen schon seit mehreren Leveln?

Die bekannten Zweige von mir sind:

1. Tuggish Splicer
2. Leadhead Splicer
3. Brute Splicer
4. Spider Splicer
5. Houdini Splicer
6. Rosie/Big Daddy/Rumpler
7. Big Sister
8. Security Systems
9. ?

Weiss zufällig jemand was es mit dem 9ten Zweig auf sich hat bzw welchen ich da übersehe? :-/

Thema:

Forschungsexperte

Forschungsexperte - Ähnliche Themen

OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • Antonioxrk
Oben