Forschungsexperte

Diskutiere Forschungsexperte im Bioshock 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Alle 9 Forschungsobjekte bestmöglich erforscht. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie...
  • Forschungsexperte Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.000
forschungsexperte.png

Beschreibung:
Alle 9 Forschungsobjekte bestmöglich erforscht.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Forschungsexperte hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• Forschungsexperte Beitrag #2
Eine Fage zu diesem Erfolg und zwar:

Ich stehe im Moment im "Fontaine Futuristics"-Lvl und habe bis jetzt nur 8 Forschugnszweige entdeckt.
Für den Erfolg ist aber von 9 Zweigen die Rede. Übersehe ich einen schon seit mehreren Leveln?

Die bekannten Zweige von mir sind:

1. Tuggish Splicer
2. Leadhead Splicer
3. Brute Splicer
4. Spider Splicer
5. Houdini Splicer
6. Rosie/Big Daddy/Rumpler
7. Big Sister
8. Security Systems
9. ?

Weiss zufällig jemand was es mit dem 9ten Zweig auf sich hat bzw welchen ich da übersehe? :-/

Thema:

Forschungsexperte

Forschungsexperte - Ähnliche Themen

Italo-Abenteuer 1348 Ex Voto exklusiv auf PS5: Bist du bereit für ein richtig einzigartiges PS5-Game mit dicken Mittelalter-Vibes? Dann check mal 1348 Ex Voto von Sedleo ab! Von Xbox auf PS5 –...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Shadow Corridor 2: Von Switch auf die PS5: Shadow Corridor 2 kommt endlich auf die PS5 Okay, safe! Ein exklusives Switch-Game, das jetzt zur PS5 rüberkommt? Jap, du hast richtig gelesen...
Pathologic 3: Der überraschende PS5-Release: WTF, hast du das schon gecheckt? Ohne großes Tam-Tam oder Vorankündigung gab es ein neues RPG-Highlight für die PS5: Pathologic 3 ist im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben