Forschungsexperte

Diskutiere Forschungsexperte im Bioshock 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Alle 9 Forschungsobjekte bestmöglich erforscht. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie...
  • Forschungsexperte Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
forschungsexperte.png

Beschreibung:
Alle 9 Forschungsobjekte bestmöglich erforscht.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Forschungsexperte hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• Forschungsexperte Beitrag #2
Eine Fage zu diesem Erfolg und zwar:

Ich stehe im Moment im "Fontaine Futuristics"-Lvl und habe bis jetzt nur 8 Forschugnszweige entdeckt.
Für den Erfolg ist aber von 9 Zweigen die Rede. Übersehe ich einen schon seit mehreren Leveln?

Die bekannten Zweige von mir sind:

1. Tuggish Splicer
2. Leadhead Splicer
3. Brute Splicer
4. Spider Splicer
5. Houdini Splicer
6. Rosie/Big Daddy/Rumpler
7. Big Sister
8. Security Systems
9. ?

Weiss zufällig jemand was es mit dem 9ten Zweig auf sich hat bzw welchen ich da übersehe? :-/

Thema:

Forschungsexperte

Forschungsexperte - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben