Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallenmeister
Diskutiere Fallenmeister im Bioshock 2 Forum im Bereich B; Beschreibung:
Schalte 30 Gegner nur mit Fallen aus.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Fallenmeister...
Weiss jemand wie sich der Counter von diesem Erfolg verhält?
Wenn ich jetzt zB. 25 Splicer via Falle erledigt habe und danach sterbe/neu lade, zählen die dann bereits getöteten Splicer dennoch oder beginnt dann die Zählung von neuem?
Ansonsten wäre es doch recht einfach: Man nehme eine Hand voll Fallennieten erlege damit ein Paar Splicer ohne Rücksicht auf Verluste oder Munition. Danach läd man das Spiel neu und wiederholt den Vorgang bis 30 Splicer auf diesem Wege das Zeitliche gesegnet haben.
Wie gesagt, falls da jemand näheres zu weiss wäre ich dankbar wenn er mir dies hier mitteilen könnte
Hm, musst du mal ausprobieren....sollte aber nicht funktionieren.
Kannst du verbinden mit Meisterbeschützer, leg bei der Little Sister viele Fallen aus, denn da kommen ja auch viele Gegner.
Fallenmeister Beitrag #4
P
pthes
Punkte Reaktionen
0
ok gute Idee so werd ichs angehen
Fallenmeister Beitrag #5
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Den Tipp kann ich dir auch geben.
Wenn du die Littel Sister beschützt,leg schön Fallen aus. Es kommen viele Gegner.
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5!
Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...