Multiplayer für Bioschock 2

Diskutiere Multiplayer für Bioschock 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Verschiedene Quellen berichten, dass Bioschock 2 einen Multiplayer-Modus bekommen soll. Dies entnehmen die Quellen aus dem aktuellen Titelthema...
  • Multiplayer für Bioschock 2 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.180
Verschiedene Quellen berichten, dass Bioschock 2 einen Multiplayer-Modus bekommen soll. Dies entnehmen die Quellen aus dem aktuellen Titelthema Gemeinformer.

Es ist allerdings noch nicht bekannt, welche Art Multiplayer dies sein wird.
Wir warten gespannt.

Thema:

Multiplayer für Bioschock 2

Multiplayer für Bioschock 2 - Ähnliche Themen

Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben