Multiplayer für Bioschock 2

Diskutiere Multiplayer für Bioschock 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Verschiedene Quellen berichten, dass Bioschock 2 einen Multiplayer-Modus bekommen soll. Dies entnehmen die Quellen aus dem aktuellen Titelthema...
  • Multiplayer für Bioschock 2 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Verschiedene Quellen berichten, dass Bioschock 2 einen Multiplayer-Modus bekommen soll. Dies entnehmen die Quellen aus dem aktuellen Titelthema Gemeinformer.

Es ist allerdings noch nicht bekannt, welche Art Multiplayer dies sein wird.
Wir warten gespannt.

Thema:

Multiplayer für Bioschock 2

Multiplayer für Bioschock 2 - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben