Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusätzlicher Lüfter
Diskutiere Zusätzlicher Lüfter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute
meine PS3 läuft sehr laut. Die quitscht und wird auch hin und wieder richtig warm. Hab jetzt immer einen Ventilator laufen der direkt...
Zusätzlicher Lüfter Beitrag #1
G
Gothicangel1990
Punkte Reaktionen
0
hi leute
meine PS3 läuft sehr laut. Die quitscht und wird auch hin und wieder richtig warm. Hab jetzt immer einen Ventilator laufen der direkt auf die Playsi gerichtet ist. Hab im Internet mal nach Lüftern gesucht, hab auch welche gefunden weiß aber nicht ob die was sind.
So einen hätte ich für dich!
Mit Ein-/Ausschalter und 2 Usb Anschlüsse das du den Player auch noch laden und etc. kannst!
Meld dich wennst ihn brauchst hab ihn mal bestellt und nur mal ausprobiert! also "neu"!
Zusätzlicher Lüfter Beitrag #3
G
Gothicangel1990
Punkte Reaktionen
0
ok haste einen link oder so für die daten und bilder?
ist kein thema wegen den versandkosten musst mir halt wenn nur einen komplett preis sagen mit versand.
Aber müsste natürlich erst daten und so sehen bevor ich dir komplett zusagen kann.
Ich würde sagen, dass die PS3 ohne zusätzlichen Lüfter auskommen müsste. Das muss von Sony ja ausführlich getestet wurden sein, unter welcher Last sie wie warm wird und dementsprechend wird dann sicherlich auch der Lüfter gewählt wurden sein. Fände es allerdings interessant, den internen Lüfter gegen einen passiven Kühler bzw. einfach einen leiseren auszutauschen - hab davon jedoch noch nichts gehört.
Das ist nur geldmacherei! Außer du spielst inner wüste ps3 im zelt!
Zusätzlicher Lüfter Beitrag #6
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
und woher bekommst du in der wüste bitte strom ^^
Zusätzlicher Lüfter Beitrag #7
G
Gothicangel1990
Punkte Reaktionen
0
pass auf wenn Sony das so konstruiert hätte das ich keinen bräuchte wäre meine erste konsole noch nich in fritten also bitte komm mir nich mit klugscheißerei. meine erste ist zu heiß geworden und durchgebrannt aber ok sollche antworten kannste nur von jemanden erwarten der kein plan hat
Das mit den zusätzlichen Lüftern ist Schwachsinn, die stören nur den Luftstrom der eingebauten Lüfter. Dadurch werden die Geräte nur noch heißer und gehen eher kaputt.
Zusätzlicher Lüfter Beitrag #10
G
Gothicangel1990
Punkte Reaktionen
0
was würdest du den empfehlen wenn die ps3, sogar mit laufenden ventilator der auf die ps3 gerichtet, ist heiß und laut wird.
Aber wenn der Ventilator an ist und direkt auf die PS3 gerichtet ist pustet der Ventilator ja die heißt Luft, die aus der PS3 raus will wieder rein. Der Luftstromkreis der PS3 ist blockiert und sie wird dann schneller heiß denke ich.
Zusätzlicher Lüfter Beitrag #12
G
Gothicangel1990
Punkte Reaktionen
0
joa hast zwar recht das würde aber nur passieren wenn ich den ventilator so stelle das der hinten hinein bläst. tut er aber nicht sonders vorne wo die ps3 den lüfter nach innen hat.
der hat hinten den um die luft wieder raus zu befördern.
Zusätzlicher Lüfter Beitrag #13
Mandrik
Punkte Reaktionen
7
Wo hast du die Playstation stehen würde mich interessieren?
Hat die eventuell nicht genung Platz zum Kühlen?
Zusätzlicher Lüfter Beitrag #14
G
Gothicangel1990
Punkte Reaktionen
0
die steht aufjedenfall frei. hochkant, aufm siteboard und von nichts umgeben. fernseher hängt an der wand und so auch nichts um die ps3 rum steht. Gestaubt wird auch fast jeden 2-3 tag. mit so ein swiffer tuch gehe ich immer über die lüfteröffnungen.
Kaufberatung:Crown Verstärker und BCS-112T passive Lautsprecherbox 300W RMS, 8 Ohm: Hallo zusammen,
ich benötige Eure Hilfe,
und zwar geht es um diesen Verstärker...
Toshiba 32AV605P: Hallo,
da ich mir demnächst eine Playstation 3 kaufen möchte und diese mit einem Röhren TV wohl nicht ganz so gut ankommt, würde ich mir gerne...
Film-Tipp - GREEN ZONE: Hab gerade im Kino ne Vorschau vom Film "GREEN ZONE" gesehen. Ein Film mit Matt Damon und vom Regisseur von Bourne.
Spielt glaube ich im Irak...