Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darksiders - Artefakte
Diskutiere Darksiders - Artefakte im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute ich habe ein Problem mit den Artefakten.
Ich hab alle bis auf ein Meister artefakt wie kann ich am schnellsten nach sehen welches ich...
Darksiders - Artefakte Beitrag #1
G
Gothicangel1990
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich habe ein Problem mit den Artefakten.
Ich hab alle bis auf ein Meister artefakt wie kann ich am schnellsten nach sehen welches ich noch nicht hab ohne die ganzen 6 Orte erneut zu bereisen.
kann man das vllt erkennen wie die Artefakte in dem Kreis im Menü angeortnet sind.
wenn ich mich recht erinnere war es im ascheland unter dem grossen bohrer.Aber nicht der den du schon abgeschaltet hast sondern der davor, einfach abschalten und runterspringen.
Darksiders - Artefakte Beitrag #3
G
Gothicangel1990
Punkte Reaktionen
0
AW: Darksiders Artefakte
das hab ich schon ist das Großmeister artefakt aber ne das meine ich nicht.
es gibt 3 arten von Artefakte
20 Soldaten
6 Meister und
1 Großmeisterartefakte.
Ich hab alle bis auf 1 Meisterartefakt weiß aber nicht genau wo.
Im Menü fehlt mir vom Kreis aus gesehen auf ca 10Uhr das Artefakt.
Darksiders - Artefakte Beitrag #4
Gery
Punkte Reaktionen
205
mit der waffenerweiterung "wuts umarmung" werden dir alle artefakte und kisten auf den karten angezeigt. was anderes fällt mir net ein
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild!
Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...