Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Downloadlinks
ErstellerHilfe
Erstellt am
Diskutiere Brauche Downloadlinks im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; könntet ihr mir villeicht einen download link wo ich demos oder auch ganze spiele loaden kann.
Brauche Downloadlinks Beitrag #1
H
Hilfe
Punkte Reaktionen
0
könntet ihr mir villeicht einen download link wo ich demos oder auch ganze spiele loaden kann.
Das geht nicht, du kannst ein paar Demos im deutschen Store laden, auch ein paar Vollversionen.
Im UK-Store wirst du noch mehr Demos finden, die sind dann sogar auf deutsch.
Du kannst dir einen zweiten account erstellen. Und als land nicht Deutschland eingeben aber Österreich oder Schweiz dass ist egal. Brauchst nur eine adresse(einfach googeln) und eine e-mail adresse mit .at oder .ch am ende. Wenn du denn Account erstellt hast einfach dann in store gehen vund runterladen
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...