Brauche Downloadlinks

Diskutiere Brauche Downloadlinks im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; könntet ihr mir villeicht einen download link wo ich demos oder auch ganze spiele loaden kann.
  • Brauche Downloadlinks Beitrag #1
H

Hilfe

Punkte Reaktionen
0
könntet ihr mir villeicht einen download link wo ich demos oder auch ganze spiele loaden kann.

• Brauche Downloadlinks Beitrag #2
AW: Brauche download links

Das geht nicht, du kannst ein paar Demos im deutschen Store laden, auch ein paar Vollversionen.
Im UK-Store wirst du noch mehr Demos finden, die sind dann sogar auf deutsch.

• Brauche Downloadlinks Beitrag #3

welcher store der playstation store auf der festplattte?

• Brauche Downloadlinks Beitrag #4

ja genau, auch wenn er nicht auf der platte ist;)

• Brauche Downloadlinks Beitrag #5

ja toll welche spiele denn zum beispiel?von shooter bitte

• Brauche Downloadlinks Beitrag #6

hmmm. in deutschen store wird nicht so viel sein. würde mir in den fall nen AT account erstellen. Da gibts z.b. Battlefield 2 demo

• Brauche Downloadlinks Beitrag #7

Sry ich kenn mich nich so aus was ist ein at acc?

• Brauche Downloadlinks Beitrag #8
Du kannst dir einen zweiten account erstellen. Und als land nicht Deutschland eingeben aber Österreich oder Schweiz dass ist egal. Brauchst nur eine adresse(einfach googeln) und eine e-mail adresse mit .at oder .ch am ende. Wenn du denn Account erstellt hast einfach dann in store gehen vund runterladen;)

• Brauche Downloadlinks Beitrag #10
Ja in ps3 neuen benutzer erstellen. Dann für psn anmelden. und mit der e-mail bist richtig

• Brauche Downloadlinks Beitrag #12
Vorsicht! Die Sprechen im Spiel dann ein Dialekt! ;)

Thema:

Brauche Downloadlinks

Brauche Downloadlinks - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben