Suche Clan für MW 2

Diskutiere Clan für MW 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hy. Ich suche einen Clan der KEINE member UNTER 18 hat. Der Clan sollte Hardcore spiele spielen am besten wäre Hc-s&z. Der Clan sollte auch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clan für MW 2 Beitrag #1
F

FrEaK

Punkte Reaktionen
0
Hy.

Ich suche einen Clan der KEINE member UNTER 18 hat. Der Clan sollte Hardcore spiele spielen am besten wäre Hc-s&z. Der Clan sollte auch in der Psl aktiv sein, ich bin vom skill her nicht sooo gut eher mittel würde ich sagen, ihr könnt mich auch testen wenn ihr wollt.

Zu meiner Person:

Psn-Id KiLlErFrEaK

Wenn Interesse besteht bitte addet mich per psn danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clan für MW 2

Clan für MW 2 - Ähnliche Themen

OBxS suchen Spieler (HC Clan): Hallo liebe Community, wir von den OBxS (Old Bastards) suchen noch 1 Spieler. Unser Clan ist ein reiner Hardcore Clan und unser primär...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
Suche PS4 Advanced Warfare Clan, schaut rein und schreibt mir hier oder im PSN :): Hallo liebe Leute, vor kurzem erst auf PS4 gewechselt und noch kein game auf PS4 gezockt außer Fifa15 (kleiner "Steckbrief" über mich)...
suche BO2 Clan!: hallo liebe zocker! =) wie schon im titel beschrieben suche ich für black ops 2 einen clan. ich bin der mani, bin 24 jahre alt und komme aus...
(BlackOps2) ExtremeBasher [Dw13] suchen Member :): Servus, wir der Dw13 Clan suchen noch aktive nette Spieler. Unser Clan besteht zurzeit aus einem engen Kreis von 7 Leuten den wir nun um ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik
Oben