Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darksiders - Waffenstufe
Diskutiere Darksiders - Waffenstufe im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute
wie bekomme ich am ende des Spiels, also Klinge eingesammelt und kurz vor dem Zerstörer, meine Waffen schnell Chaosfresser und Sense auf...
Darksiders - Waffenstufe Beitrag #1
G
Gothicangel1990
Punkte Reaktionen
0
hi leute
wie bekomme ich am ende des Spiels, also Klinge eingesammelt und kurz vor dem Zerstörer, meine Waffen schnell Chaosfresser und Sense auf die höchste Stufe. Hab meine waffen auf stufe 3.
Die Waffen kann man sehr gut im Abschnitt Eisernes Dach leveln.
du kommst durchs Ascheland über die Unsichtbare Brücke dorthin.
Hangel dich auf die andere Seite und geh durch das Netz.
du bist nun dort wo du die Riesenspinne getötet hast.
Fahr mit dem "Freiluft-Aufzug" ganz nach oben (Kreuzklinge aufs weiße Schwert werfen und dann sofort mit der Abgrundkette dran hängen).
Verlass den Raum durch die einzige Netz-Tür dort.
Geh nun rechts herum den Weg zurück bis du wieder auf eine Netz-Tür stößt.
Geh durch diese hindurch und du stehst vor einem Abgrund und siehst an der Decke drei Orange Punkte für die Abgrundkette.
du hangelst dich NICHT auf die andere Seite sondern gehst links herum durch einen kleinen Durchgang bis du in einen kleinen Raum kommst, in dem auch schon ein paar Spinnen auf dich warten. Diese tötest du nun mit der Waffe die du Leveln willst.
Nun gehst du den Weg zurück den du gekommen bist und gehst bis zu der Netz-Tür.
dann kannst du wieder in den Raum zurück und alle Spinnen sind wieder da, dies wiederhohlst du solange bis deine waffen voll aufgelevelt sind.
Wenn du die Sense Levelst, vergiss nicht die Legendäre Erweiterung "Tods Segen" einzusetzen. So machst du pro Durchgang auch noch über 200 Seelen klar.
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu?
Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert:
Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Control: Jetzt krasser PS5-Deal und Pro-Update: Control bekommt ein fettes Upgrade – und kostet fast nix
Du stehst auf Third-Person-Action mit Mystery-Story oder hast Alan Wake 2 gefeiert? Dann...