- clanmitglieder Beitrag #1
M
modern_war4
- Punkte Reaktionen
- 0
hi
unser clan sucht member die in einen neuen clan kommen wollen.
Da wir aber neu sind und 4 member haben
die mittelmäsig online sind brauchen wir einen 2.ten co leader der auf der homepage und psn aktiv ist
Was ihr haben müsst:
headset
spaß am spiel
und keine aggro kinder die immer wenn sie gekillt werden so durchdrehen dass sie alle 2 wochen ne neue ps3 brauchen
und auf der hp solltet ihr euch auch anmelden
skill: naja mehr als 0,60 sollte es schon sein wenn ihr trotzdem unbedingt reinwollt mach ich ne ausnahme.
ihr solltet teamable spielen also keine alleingänge u son scheis.ich versuch euch da zu helfen so gut ich kann.
wir brauchen auch keine member die 3 tage beim clan sind und dann wieder abziehen weils ihnen nicht passt das wir noch keinen clanwar machen usw.wir brauchen erst genügend aber wenn ihr jetzt beitretet habt ihr höhere positionen im clan
zb.leader vom b-squad (aber der kommt erst wenn wir genügend member haben siehe homepage)
Über uns:
Wir spielen nur mw2
wir sind KEIN ab 18 clan
wir wollen später in einer liga mitspielen.(psl....)
http://germanfightclassics.clan7.de/index.php?site=news
unser clan sucht member die in einen neuen clan kommen wollen.
Da wir aber neu sind und 4 member haben
die mittelmäsig online sind brauchen wir einen 2.ten co leader der auf der homepage und psn aktiv ist
Was ihr haben müsst:
headset
spaß am spiel
und keine aggro kinder die immer wenn sie gekillt werden so durchdrehen dass sie alle 2 wochen ne neue ps3 brauchen
und auf der hp solltet ihr euch auch anmelden
skill: naja mehr als 0,60 sollte es schon sein wenn ihr trotzdem unbedingt reinwollt mach ich ne ausnahme.
ihr solltet teamable spielen also keine alleingänge u son scheis.ich versuch euch da zu helfen so gut ich kann.
wir brauchen auch keine member die 3 tage beim clan sind und dann wieder abziehen weils ihnen nicht passt das wir noch keinen clanwar machen usw.wir brauchen erst genügend aber wenn ihr jetzt beitretet habt ihr höhere positionen im clan
zb.leader vom b-squad (aber der kommt erst wenn wir genügend member haben siehe homepage)
Über uns:
Wir spielen nur mw2
wir sind KEIN ab 18 clan
wir wollen später in einer liga mitspielen.(psl....)
http://germanfightclassics.clan7.de/index.php?site=news