clanmitglieder

Diskutiere clanmitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi unser clan sucht member die in einen neuen clan kommen wollen. Da wir aber neu sind und 4 member haben die mittelmäsig online sind brauchen...
  • clanmitglieder Beitrag #1
M

modern_war4

Punkte Reaktionen
0
hi
unser clan sucht member die in einen neuen clan kommen wollen.
Da wir aber neu sind und 4 member haben
die mittelmäsig online sind brauchen wir einen 2.ten co leader der auf der homepage und psn aktiv ist

Was ihr haben müsst:
headset

spaß am spiel

und keine aggro kinder die immer wenn sie gekillt werden so durchdrehen dass sie alle 2 wochen ne neue ps3 brauchen

und auf der hp solltet ihr euch auch anmelden

skill: naja mehr als 0,60 sollte es schon sein wenn ihr trotzdem unbedingt reinwollt mach ich ne ausnahme.

ihr solltet teamable spielen also keine alleingänge u son scheis.ich versuch euch da zu helfen so gut ich kann.

wir brauchen auch keine member die 3 tage beim clan sind und dann wieder abziehen weils ihnen nicht passt das wir noch keinen clanwar machen usw.wir brauchen erst genügend aber wenn ihr jetzt beitretet habt ihr höhere positionen im clan
zb.leader vom b-squad (aber der kommt erst wenn wir genügend member haben siehe homepage)

Über uns:
Wir spielen nur mw2
wir sind KEIN ab 18 clan
wir wollen später in einer liga mitspielen.(psl....)

• clanmitglieder Beitrag #2
modern_war4 schrieb:
hi
unser clan sucht member die in einen neuen clan kommen wollen.
Da wir aber neu sind und 4 member haben
die mittelmäsig online sind brauchen wir einen 2.ten co leader der auf der homepage und psn aktiv ist

Was ihr haben müsst:
headset

spaß am spiel

und keine aggro kinder die immer wenn sie gekillt werden so durchdrehen dass sie alle 2 wochen ne neue ps3 brauchen

und auf der hp solltet ihr euch auch anmelden

skill: naja mehr als 0,60 sollte es schon sein wenn ihr trotzdem unbedingt reinwollt mach ich ne ausnahme.

ihr solltet teamable spielen also keine alleingänge u son scheis.ich versuch euch da zu helfen so gut ich kann.

wir brauchen auch keine member die 3 tage beim clan sind und dann wieder abziehen weils ihnen nicht passt das wir noch keinen clanwar machen usw.wir brauchen erst genügend aber wenn ihr jetzt beitretet habt ihr höhere positionen im clan
zb.leader vom b-squad (aber der kommt erst wenn wir genügend member haben siehe homepage)

Über uns:
Wir spielen nur mw2
wir sind KEIN ab 18 clan
wir wollen später in einer liga mitspielen.(psl....)

naja das mit ab 18 heißt jetz aber nicht das in unseren clan nur member sind die 12 oder so sind

Thema:

clanmitglieder

clanmitglieder - Ähnliche Themen

3rotherhood sucht Gamer für COD:AW - Schaut rein!: Hallo zusammen!Wir - 3rotherhood - suchen noch Aktive COD Spieler die Interesse an der MLG/ESL haben. Wir stellen derzeit ein 4er Team und suchen...
[N2P] Neugrüundung eines Clans: [N2P] Hallo ihr Gamer da draußen Ich würde gerne einen neuen Clan gründen und suche dafür Mitglieder. Gesucht sind Leute die lust am Spielen...
Call of Duty (MW3 - MW2, BO1+2) Clan-Membersuche: Hallo, Wir sind noch auf der Suche nach MW3 Clan-Membern! (German OP Rusher) Unser Clan baut sich mit der Zeit mehr und mehr auf und wir würden...
Ich suche einen Clan in Modern Warfare 2: Hallo an alle Leser, Wie ich schon im Thema erwähnt habe, suche ich einen Clan in Modern Warfare 2. Erstmal zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und...
Suche PS3 CoD Modern Warfare 2 Clan: Halo zusammen, ich bin schon seid einigen Monaten "clanlos" da ich meinen alten Clan verlassen habe und gern wieder in einem Team spielen würde...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben