PS3 findet PC nicht

Diskutiere PS3 findet PC nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , ich habe hier ein Problem wo ich schon seit einigen Wochen mit kämpfe , jetzt aber keine Ahnung mehr hab was ich noch machen soll . Ich...
  • PS3 findet PC nicht Beitrag #1
H

harmsen80

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich habe hier ein Problem wo ich schon seit einigen Wochen mit kämpfe , jetzt aber keine Ahnung mehr hab was ich noch machen soll . Ich versuche es so genau wie möglich zu schildern !! Ich möchte gerne mit Windows Media Player 11 ein Medienserver einrichten , der Player erkennt die PS auch als unbekanntes Gerät , genau wie es in 1000 verschiedenen Foren erklärt ist , nur die PS findet keine Medienserver :-( Ich benutze Windows Vista und habe ein Siemens ADSL Sl2 Router , mein Laptop ist per W-Lan verbunden und die PS mit einem Lankabel !!
Weil ich mitlerweile zu viel ausprobiert hab, habe ich das unbekannte Gerät aus der Mediaplayer liste entfernt :-( und finde es nicht wieder !!

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und weiß einen Rat !!

Thema:

PS3 findet PC nicht

PS3 findet PC nicht - Ähnliche Themen

Media Server wird nicht erkannt: Hallo zusammen, nach stundenlangem studieren etwaiger Tipps im Netz und ausprobieren findet ihr mich etwa verzweifelt. Meine PS3 ( Version 4.46 )...
PS3 findet keine Medienserver: Hallo , ich habe hier ein Problem wo ich schon seit einigen Wochen mit kämpfe , jetzt aber keine Ahnung mehr hab was ich noch machen soll . Ich...
PC als Medienserver für PS3 -Problem-: Hallo zusammen, erstmal wünsch ich allen ein frohes neues jahr Ich versuche schon seit Stunden meinen PC als Medienserver über Windows...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben