Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Must have Titel aus dem DE Store?
Diskutiere Must have Titel aus dem DE Store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; `Gibt es irgendwelche Must haves aus dem Store? Aber neuere, keine alten Spiele wie z.b FF7 ( Ich weiß war ein Hammergame)
Must have Titel aus dem DE Store? Beitrag #1
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
`Gibt es irgendwelche Must haves aus dem Store? Aber neuere, keine alten Spiele wie z.b FF7 ( Ich weiß war ein Hammergame)
Flower kostet im Moment nur 2,99 €, zu dem Preis ein Must. Burnout Paradies ist für mich auch ein Must (wenn noch nicht vorhanden). Ansonsten sollen Shatter und Fat Princess noch sehr gut sein.
MfG
Must have Titel aus dem DE Store? Beitrag #3
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Hustle Kings ist ein klasse Billiard Spiel. Vlt guckst dir mal den Trailer an ^^
Must have Titel aus dem DE Store? Beitrag #4
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Hab mich für Fat Princess entschieden, sehe komischerweise aber nicht Fairythale Fights im Psn store...
Da kommt nur "kein inhalt"
Aber hab den rest angeschaut un irgendwie hat mich kein Spiel so richtig angesprochen es zu kaufen..
Wieso kommt niemand auf PAIN , das ist so lustig *g* und hast auch lange was davon. Burnout würde auch noch empfehlen und eventuell Battlefield 1942, wenn du auf sowas stehst.
Thema:
Must have Titel aus dem DE Store?
Must have Titel aus dem DE Store? - Ähnliche Themen
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück
Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...