News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Physicengine
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stormrider40k" data-source="post: 60942" data-attributes="member: 3019"><p>wenn ihr eben ne bombengrafik haben wollt, legt euch nen pc zu und kauft euch alle 2 monate für 500€ ne neue grafikkarte. ich finde es legen zu viele menschen wert auf grafik oder physik, klar ist schön wenns besser wird, aber bei vielen ist das sogar ausschlaggebend dafür ob sie ein spiel kaufen oder nicht. ich finde so ne abgedrehte physik wie zB bei BC2 viel cooler als so ne überrealistische. ich zocke spiele, weil sie spaß machen und weil man dort abschalten kann, nicht weil ich dort mein leben so lebe, wie ich es gerne würde. und ich besitze eine konsole für die ganzen spiele, da PC für mich (schon seit es den gibt) für arbeitszwecke gedacht ist und nicht fürs spielen. und vor allem entwickeln sich PC´s eh viel zu schnell in sachen hardware. hatte mir zB nen hammer PC gekauft mit 4GB arbeitsspeicher usw (damals und heute noch sehr gut) und trotzdem ruckelten spiele die eig. sehr gut gehen mussten, diese probleme habe ich auf den konsolen nicht...naja nur meine meinung dazu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stormrider40k, post: 60942, member: 3019"] wenn ihr eben ne bombengrafik haben wollt, legt euch nen pc zu und kauft euch alle 2 monate für 500€ ne neue grafikkarte. ich finde es legen zu viele menschen wert auf grafik oder physik, klar ist schön wenns besser wird, aber bei vielen ist das sogar ausschlaggebend dafür ob sie ein spiel kaufen oder nicht. ich finde so ne abgedrehte physik wie zB bei BC2 viel cooler als so ne überrealistische. ich zocke spiele, weil sie spaß machen und weil man dort abschalten kann, nicht weil ich dort mein leben so lebe, wie ich es gerne würde. und ich besitze eine konsole für die ganzen spiele, da PC für mich (schon seit es den gibt) für arbeitszwecke gedacht ist und nicht fürs spielen. und vor allem entwickeln sich PC´s eh viel zu schnell in sachen hardware. hatte mir zB nen hammer PC gekauft mit 4GB arbeitsspeicher usw (damals und heute noch sehr gut) und trotzdem ruckelten spiele die eig. sehr gut gehen mussten, diese probleme habe ich auf den konsolen nicht...naja nur meine meinung dazu [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Physicengine
Oben