Linux manuell statt automatisch laden?

Diskutiere Linux manuell statt automatisch laden? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Comm! Ich habe auf meiner PS3 YDL 6.2 installiert, damit ich den PS3 als Rechner fürs Wohnzimmer nutzen kann. Leider musste ich feststellen...
  • Linux manuell statt automatisch laden? Beitrag #1
M

MrNiceGuy

Punkte Reaktionen
0
Moin Comm!

Ich habe auf meiner PS3 YDL 6.2 installiert, damit ich den PS3 als Rechner fürs Wohnzimmer nutzen kann. Leider musste ich feststellen, dass ich lediglich auswählen kann, welches Betriebssystem gestartet werden soll, XMB oder eben YDL. Es wäre aber sehr schön, wenn man einen Button im XMB-Menü hätte, über den dann YDL geladen wird. Kennt jemand eine Möglichkeit das so einzurichten? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

MfG
Lutz

• Linux manuell statt automatisch laden? Beitrag #2
hi,

Mister Howard Marks ;)

also ich hab jetzt halbe Std. gegugglt, aber nix gefunden. Außer jede Menge anderer Leute mit demselben Problem. scheint also fast so als ginge es nicht.

Kann dir jetzt sagen wie du Linux automatisch booten kannst aber das wars auch schon.

Sorry

• Linux manuell statt automatisch laden? Beitrag #3
Ich denke auch nicht dass es funktioniert. Es ist schließlich ja auch vorgesehen dass XMB der Standard bertiebsystem ist. Das Linux ist als ein nettes extra vorgesehen. Wurde aber auch inzwischen abgeschafft....

Thema:

Linux manuell statt automatisch laden?

Linux manuell statt automatisch laden? - Ähnliche Themen

YDL (Yellow Dog Linux) auf die PS3 installiert, jedoch kann man keine Software installieren: YDL (Yellow Dog Linux) auf die PS3 installiert, jedoch kann man keine Software installieren Hallo Leute ich habe in vielen foren gesucht und auch...
Per Linux auf PS3 Partition zugreifen: Der ein oder andere wird ja sicherlich Linux (Yellow Dog) auf seiner PS3 installiert haben. Ist es möglich, über Linux auf die PS3 Partition...
Nach yellow dog linux 6.0 funktioniert Bluetooth nicht mehr: Hallo, hab erfolgreich yellow dog linux 6 auf meiner Playstation installiert. Meine Problem ist, wenn ich von Linux zurück ins Ps3 Os wechsel...
Linux auf der PS3 installieren: Inhalt * Wieso Linux? * Flachbildschirm bevorzugt * Erste Schritte * Letzte Vorbereitungen * Die Installation * Die...
Yellow Dog Linux 6 auf der PS3 installieren: In diesem Tutorial zeig ich euch, wie ihr euch Yellow Dog Linux 6 auf der PlayStation 3 installieren könnt. Kleine Anmerkung vorweg: „Yellow Dog...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben