Suche Clan für Modern Warfare 2

Diskutiere Suche Clan für Modern Warfare 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche einen Clan in dem ich mit euch an meiner Seite richtig gas geben kann ;-) ich spiele eigentlich nur Herrschaft und Hauptquatier...
  • Suche Clan für Modern Warfare 2 Beitrag #1
C

Cyphes1511

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche einen Clan in dem ich mit euch an meiner Seite richtig gas geben kann ;-)
ich spiele eigentlich nur Herrschaft und Hauptquatier.
Bin aber im moment nur von Donnerstag abend ca 21.00 uhr bis Sonntag abend ca 24.00 zuhause und dann in jeder freien minute am zocken.bin jetzt Prestige Stufe 2 Level 54 und möchte eigentlich nicht nochmal Prestige neu starten aber mal gucken ob ich es dann doch noch mach ;-)
Nun noch etwas zu meiner Person : Bin 26 Jahre alt und wohne in Leer / Ostfriesland.Bin zur Zeit in der Woche immer in Hannover und Hamburg am arbeiten als Anlagenmechaniker und habe somit leider nur am WE zeit fürs zocken ;-(

Würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Mfg

Michael

• Suche Clan für Modern Warfare 2 Beitrag #2
AW: Suche Clan für MW2

Hy, ich suche einen Clan für Mw2 (ps3) der KEINE Member unter 18 hat, der Clan sollte auch in der psl mitspieln.

Bin ein sehr aktiver Ps3 zocker, bin jedenTag mindestens 5 - 6 Stunden on am Wochenende meistens 10 - 12 stunden dazwischen penn ich aber auch mal ne runde ^^

Ich spiele am liebsten Hc-S&z daher sollte der Clan das auch spielen.

Meinen Skill würd ich auf mittl einschätzen man kan aber auch gern ein Probespiel machen damit hät ich kein Problem

Zu meiner Person:

Psn-Id: KiLlErFrEaK_23

würd mich freun wenn sich einer meldet

• Suche Clan für Modern Warfare 2 Beitrag #3
AW: Suche Clan für MW2

hii freak du bist auch österreicher :)
wir suchen noch leute für unsern clan und würdfen auch gerne in psl mit playn doch wir wissen net wie
wir sind auch noch nicht alle 18 ich bin 17 und play sehr gut also wenn dir das alter nichts ausmacht adde mich alle im clan haben auch headset PSN ID: sniperking_009

• Suche Clan für Modern Warfare 2 Beitrag #4
  • Suche Clan für Modern Warfare 2 Beitrag #5
Hey Cyphes,

du wohnst bei mir in der nähe, ich komme aus dem raum OL. Aber nun zum wichtigen ;-) Also wir spielen Suchen und Zerstören in der Playstationliga(weiß nicht ob dir das was sagt) wir sind momentan 9 Member und suchen noch 1-2!! Wenn du interesse hast adde mich einfach mal im PSN meine ID ist CommanderCool_88 .

Wir freuen uns auf dich!!

mfg

Der Commander

Thema:

Suche Clan für Modern Warfare 2

Suche Clan für Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...
CoD BO2 PS3 - 2 Spieler suchen Clan!: Hallo, ich (19 Jahre) und mein Kumpel (18 Jahre) suchen einen BO2 Clan auf der PS3 (haben beide ein Headset!) Wir würden uns gerne verbessern...
Suche netten und lustigen Clan für BF4: Moin Leute , wie oben schon genannt suche ich ein Clan für BF4 Meine Persönlichkeit: -ich bin 18 Jahre alt -komme aus den Norden Deutschlands...
Suche Zocker-Clan für CoD: Hey Leute, ich suche einen PS3-Clan für CoD. Ich habe MW1, MW2, BO2 & Ghosts momentan.. ich war schon mal 2 Jahre lang in einem Clan drinne, aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • MartingeW
Oben