Bioshock 2 - relativ kurz?

Diskutiere Bioshock 2 - relativ kurz? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich hab mir gestern Bioshock 2 geladen. Um 15 uhr angefangen zu spielen. Hab bis um 4 uhr morgens gespielt, dann bis 12 geschlafen und ab 12...
  • Bioshock 2 - relativ kurz? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich hab mir gestern Bioshock 2 geladen.
Um 15 uhr angefangen zu spielen.
Hab bis um 4 uhr morgens gespielt, dann bis 12 geschlafen und ab 12 bis 18 uhr gespielt.
Nun hab ich es durch... :(
Ist es wirklich so kurz oder gibt es denn noch mehrere Enden oder liegt es denn am Multiplayer Modus das es so kurz ist ?

Mfg,
Thomas

• Bioshock 2 - relativ kurz? Beitrag #2
19 Stunden ist doch ganz OK für so ein Spiel. Kannst es ja auf einem anderem Schwierigkeitsgrad nochmal zocken oder Multiplayer spielen. Uncharted habe ich schneller druchgespielt und das hat keinen MP. Trotzdem gutes Spiel. 19 Stunden bedeutet bei mir warscheinlich eine Woche Spielzeit.

MfG

• Bioshock 2 - relativ kurz? Beitrag #3
Oder du kannst wie fast alle trophiesüchtigen hier das spiel 20 mal durchspielen dann haste deine trophies die nichts bringen! :D

• Bioshock 2 - relativ kurz? Beitrag #4
ja ja, Bioshock 2
gekauft, 2h gezockt, 2,3 Tage keine Zeit, wieder gezockt:
wie geht das nochmal ? um was geht es jetzt ?
Ach, ich fange nochmal von vorne an.

und die ganze runde mache ich jetzt zum 3. mal !
Bourne Komp(l)ott
Resident Evil 5
Bioshock 2
die spiele ich wohl noch in 10Jahren, nur eben nie durch...

• Bioshock 2 - relativ kurz? Beitrag #5
ja passt doch dann brauchst da keine neue kaufen;)
sparst viel geld:)

• Bioshock 2 - relativ kurz? Beitrag #6
meine freundin schaut auch X-mal den gleichen Tatort,
weil sie so-wie-so nach 10min. einpennt.

hab' mir ganz fest vorgenommen, erst alle spiele durch zu zocken, bevor ich ein neues kaufe -
dann warscheinlich FF13.
jep, so kann man sparen;)

• Bioshock 2 - relativ kurz? Beitrag #7
Oh du armer und Tatort auch noch dazu^^
Mir gehts aber auch nicht anders muss mir jeden Tag MArienhof und Verbotene Liebe angucken

• Bioshock 2 - relativ kurz? Beitrag #8
also 2 mal mindesten habe das game auch und naja einmal kanste die little sisters Opfern aber dabei musste alle opfern oder du kanst sie halt ins richtigen leben frei lassen aber auch wieder alle

Thema:

Bioshock 2 - relativ kurz?

Bioshock 2 - relativ kurz? - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Mitspieler Destiny: Hey da ich mir vor kurzen erst eine ps4 gekauft habe und keiner meiner Freunde Destiny hat, suche ich Mitspieler die selber erst angefangen haben...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben