Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Zwei weitere Borderlands Spieler
Diskutiere Suche Zwei weitere Borderlands Spieler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
ich und gin_chilla möchten mal online leveln.
Wir suchen noch 2 weitere Leute die mit uns auf entdeckunsreisen gehen ;)
Wer interesse hat...
Hey,
ich und gin_chilla möchten mal online leveln.
Wir suchen noch 2 weitere Leute die mit uns auf entdeckunsreisen gehen
Wer interesse hat einfach melden.
P.S. Wir haben das Game zwar noch nicht haben es uns aber bestellt.
ich hab borderlands! das game erinnert sehr stark an fallout 3. die gleiche aufmachung nur halt in comicgrafik......und auf nem anderem planeten (pandora).
irgendwie hat es das wörtchen pandora den spiele entwicklern und filmemacher ganz schön angetan. z.B. Avatar (planet: pandora) / Tompraider (büchse der pandora) / borderlands (noch son planet) usw........
Suche Zwei weitere Borderlands Spieler Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
@Grizzly22 : Also ich bin bei Borderlands immer gerne dabei, sagt Bescheid wenn es da ist. Könnt mich gerne Adden.
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...