Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeSacred 2
Diskutiere Sacred 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
Verkaufe Sacred 2 promo.
macht mir angebote.
Ok kann Gechlossen werden hab im ebay noch über 30€ bekommen^^^!!
Sacred 2 Beitrag #10
olly3011
Punkte Reaktionen
29
du weißt schon das man promos nicht verkaufen darf oder?
hab neulich nen bericht gelesen von nen typ der promos bei
ebay verkauft hat.mußte ne saftige strafe zahlen.
also immer schön aufpassen.
oder vielleicht ist es ja schon zu spät.
mfg
Sacred 2 Beitrag #11
_denny_
Punkte Reaktionen
5
olly ich weiss nicht was du für ein Problem hast mit mir?!
Ich weiss das man die nicht Verkaufen darf aber was soll ich damit machen Wegwerfen?
Ich musste sie irgendwie loswerden und da hier nimmand Tauschen wollte blieb mir nix anderes übrig...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen,
Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...