Verkaufe GTA 4

Diskutiere GTA 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Verkaufe GTA 4 da ich meine PS3 verkauft habe. Für 20€ + Versand könnt ihr es haben. MfG Nelphi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA 4 Beitrag #1
nelphi

nelphi

Punkte Reaktionen
18
Hallo.
Verkaufe GTA 4 da ich meine PS3 verkauft habe.
Für 20€ + Versand könnt ihr es haben.

MfG Nelphi

• GTA 4

Anzeige

• GTA 4 Beitrag #2
Für 15€ + VSK nehm ich es. ;)

• GTA 4 Beitrag #3
noch keine spiele? xDD

• GTA 4 Beitrag #4
Doch, Killzone 2. Aber keine Trophys etc. =)

• GTA 4 Beitrag #5
intersiert an Motorstorm PR oder Little Big Planet

• GTA 4 Beitrag #6
gta 4 ist leider schon weg. hab ich privat an nen freund verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA 4

GTA 4 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben