Verkaufe PS3, Playstation 3 40 GB inkl. sehr viel Zubehör

Diskutiere PS3, Playstation 3 40 GB inkl. sehr viel Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Lieferumfang: 1 * PS3-Konsole (40 GB) 1 * original Netzkabel 1 * original AV-Video Kabel 2 * original PS3 WIRELESS CONTROLLER 1 * original PS3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3, Playstation 3 40 GB inkl. sehr viel Zubehör Beitrag #1
X

xgadmke

Punkte Reaktionen
0
Lieferumfang:
1 * PS3-Konsole (40 GB)
1 * original Netzkabel
1 * original AV-Video Kabel
2 * original PS3 WIRELESS CONTROLLER
1 * original PS3 DUALSHOCK WIRELESS CONTROLLER
1 * Infrarot USB Media Remote Fernbedienung
1 * USB-Dockingstation für zwei PS3 CONTROLLER
1 * USB-Kabel
1 * Originalverpackung.
1* FIFA 08
1* Naruto Ultimate Ninja Storm
1* Full Auto Battlelines 2
1* Dragonball Z Burstlimit
1* Bluray "Das Phantom der Oper"

Preis FB 299 €
Versand 5,90 Hermes oder 6,90 DHL
Gruß

Anhänge

• ps3.jpg
    ps3.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3, Playstation 3 40 GB inkl. sehr viel Zubehör

PS3, Playstation 3 40 GB inkl. sehr viel Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen: Ich verkaufe: PS3 mit 40GB in Piano Schwarzmit Stromkabel, + 1x Original Controller (ohne das USB Kabel) sowie folgende Spiele. Die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik
Oben