Verkaufe Uncharted 2

Diskutiere Uncharted 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Uncharted 2, deutsche Version, ein mal durchgespielt in TOP Zustand für 38 Euro incl. Porto. (alternativ Tausch gegen Darksiders immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uncharted 2 Beitrag #1
M

Maxilainen

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Uncharted 2, deutsche Version, ein mal durchgespielt in TOP Zustand für 38 Euro incl. Porto. (alternativ Tausch gegen Darksiders immer noch möglich)
Gruß Max

• Uncharted 2

Anzeige

• Uncharted 2 Beitrag #2
Tauscht du gegen Golden Axe:Beast Rider + Zuzahlung?

• Uncharted 2 Beitrag #3
Hallo _denny_: An dem Spiel bin ich leider nicht interessiert. Ich würde gegen Darksiders oder auch R&C: A Crack in Time tauschen.
Gruß Max

• Uncharted 2 Beitrag #4
Sry mein R&C ist leider schon weg sonnt gerne

• Uncharted 2 Beitrag #5
ah ich habe aber noch flashpoint2 zum tauschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uncharted 2

Uncharted 2 - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Colorlax
Oben