News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Test: Heavy Rain
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 46720" data-attributes="member: 1883"><p>Also zum Wiederspielwert kann ich anhand der Demo sagen,</p><p>dass er schon relativ hoch sein wird. Man kann in Gesprächen</p><p>und in manchen anderen Situationen nich alle Fragen oder</p><p>Aktionen durchgehen. Deswegen will man die Szene iwann</p><p>wieder spielen, um zu sehen, was passiert, wenn man was</p><p>anderes gewählt hätte.</p><p>Die Demo, in der man leider immer aufs Gleiche rauskommt,</p><p>hab ich zB 4 mal durchgespielt, um unter Anderem herauszufinden</p><p>was passiert, wenn man den Kampf gegen den "Kunden mit Besitzansprüchen"</p><p>verliert. Oder was passiert, wenn man sich die Infos von Lauren "kaufen" will.</p><p>Oder was passiert, wenn man garnciht erst wieder in ihr Appartment geht,</p><p>nachdem Trevor/Troy (?) reingeht und man dann Schreie hört. Aber die</p><p>Konsequenzen, die daraus folgen, hätte man bestimmt erst später gesehen.</p><p></p><p>Ich werds mir wohl erst einen oder spätestens 2 Tage nach Release holen</p><p>können. Oder ich schau mal, was ich an alten Spielen und so verscherbeln</p><p>kann.</p><p></p><p>Achtung - eventueller Spoiler (auch wenn mans eig eh schon weiß^^)</p><p>Zu diesem Testvideo:</p><p>Wie kann Jason da bitte sterben? Der Vater is doch vors Auto </p><p>gesprungen, es hätte also ihn erwischen müssen.</p><p>Is mir etwas schleierhaft^^</p><p></p><p>Wird trotzdem ein Hammerspiel! Mein übernächstes Wochenende</p><p>is also schon vollkommen verplant^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 46720, member: 1883"] Also zum Wiederspielwert kann ich anhand der Demo sagen, dass er schon relativ hoch sein wird. Man kann in Gesprächen und in manchen anderen Situationen nich alle Fragen oder Aktionen durchgehen. Deswegen will man die Szene iwann wieder spielen, um zu sehen, was passiert, wenn man was anderes gewählt hätte. Die Demo, in der man leider immer aufs Gleiche rauskommt, hab ich zB 4 mal durchgespielt, um unter Anderem herauszufinden was passiert, wenn man den Kampf gegen den "Kunden mit Besitzansprüchen" verliert. Oder was passiert, wenn man sich die Infos von Lauren "kaufen" will. Oder was passiert, wenn man garnciht erst wieder in ihr Appartment geht, nachdem Trevor/Troy (?) reingeht und man dann Schreie hört. Aber die Konsequenzen, die daraus folgen, hätte man bestimmt erst später gesehen. Ich werds mir wohl erst einen oder spätestens 2 Tage nach Release holen können. Oder ich schau mal, was ich an alten Spielen und so verscherbeln kann. Achtung - eventueller Spoiler (auch wenn mans eig eh schon weiß^^) Zu diesem Testvideo: Wie kann Jason da bitte sterben? Der Vater is doch vors Auto gesprungen, es hätte also ihn erwischen müssen. Is mir etwas schleierhaft^^ Wird trotzdem ein Hammerspiel! Mein übernächstes Wochenende is also schon vollkommen verplant^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Test: Heavy Rain
Oben