pRo_q4mer sucht..

Diskutiere pRo_q4mer sucht.. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; einen MW2 CLan :] Ich bin zur Zeit lvl58 und aktiv dabei. Besitze jedoch kein headset ! Spiele aus Spaß am Spiel. Am meisten bin ich bei Frei für...
  • pRo_q4mer sucht.. Beitrag #1
P

pRo_q4mer

Punkte Reaktionen
2
einen MW2 CLan :]

Ich bin zur Zeit lvl58 und aktiv dabei. Besitze jedoch kein headset !
Spiele aus Spaß am Spiel.
Am meisten bin ich bei Frei für alle und Hardcore Team-Deathmatch vertreten.

Was ich suche ?´

Ich suche einen kommunikativen und reifen cLan. (Ü18)
Er sollte außerdem noch eine Homepage besitzen und
aktive Member führen.

Für weitere Infos --> PN

Mfg pRo_q4mer

Zuletzt bearbeitet:
  • pRo_q4mer sucht.. Beitrag #2
*push thread*

• pRo_q4mer sucht.. Beitrag #3
*push*

level 65

• pRo_q4mer sucht.. Beitrag #4
Heyho.

Wollte mal wieder den Thread aktualisieren..

Bin jetzt Lvl. 40 im 1.Prestige

Suche immernoch einen Clan. Bin sehr aktiv..

• pRo_q4mer sucht.. Beitrag #5
schau doch mal bei uns vorbei:

Wir sind qasi bis auf einen alle über 18! Und der unter 18 geht aber auch gut ab! Sind noch ein sehr kkleiner clan aber ziemlich aktiv spielen fast jeden abend!

machen viele Clanturniere und suchen neue Mitglieder unser Homepage is noch recht neu! deshalb wird da noch einiges hinzugefügt!

Also schau doch mal vorbei!

Können gern mal miteinander Spielen! vielleicht morgen abend! oder am WE kannst mich ja mal adden!

Thema:

pRo_q4mer sucht..

pRo_q4mer sucht.. - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben