Verkaufe PS3 80 GB mit Zubehör

Diskutiere PS3 80 GB mit Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, Ich Verkaufe meine Ps3 mit 80Gb Festplatte und 2 Controllern. Es handelt sich um dualshock3 Controller und einer ist sogar in Blau! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 80 GB mit Zubehör Beitrag #1
_denny_

_denny_

Punkte Reaktionen
5
Servus,

Ich Verkaufe meine Ps3 mit 80Gb Festplatte und 2 Controllern.
Es handelt sich um dualshock3 Controller und einer ist sogar in Blau!
Ich hätte noch Spiele wo ich dazu Verkaufen könnte aber erstmal die Konsole oder in einem Gesamtpaket wie mans will.
Die Konsole ist jetzt ca. 1 Jahr alt und Funktioniert ohne Probleme.

Auf der Konsole sind noch Spiele wie: Call of Duty:Classics, Rag doll Kung Fu.
Auserdem hab ich noch für COD5, KILLZONE2 und COD4 alle Map-Packs auf der Konsole Installiert!

Der Preis kommt von euch...

• PS3 80 GB mit Zubehör

Anzeige

• PS3 80 GB mit Zubehör Beitrag #2
AW: PS3 80GB VIEL ZUBEHÖR....

habe auch noch R&C auf der Konsole Installiert ne menge Zubehör...

• PS3 80 GB mit Zubehör Beitrag #3
200,- für Konsole+Controller (und Kabel natürlich)

• PS3 80 GB mit Zubehör Beitrag #4
Hallo?? állein der Blaue Controller wo ich neu Gekauft habe ist 60€ wert!
Auserdem haste ned gelesen was alles noch auf der konsole ist 200€ sind da ein witz dagegen sry.

• PS3 80 GB mit Zubehör Beitrag #5
KK sry.

Ne gebrauchte Station und 2 Controller sind für mich einfach 200,- wert. Nicht mehr und nicht weniger. Egal welche Farbe die Controller haben.

Trotzdem noch viel Glück

• PS3 80 GB mit Zubehör Beitrag #6
Ja aber es ist noch Zubehör drauf....

• PS3 80 GB mit Zubehör Beitrag #7
Ist noch zu haben^^

• PS3 80 GB mit Zubehör Beitrag #8
Hat nimmand Interesse an einer Ps3??

• PS3 80 GB mit Zubehör Beitrag #9
Immernoch zu haben...

• PS3 80 GB mit Zubehör Beitrag #10
versuchs mal in einem Nintendo oder Xbox Forum und nicht in einen Ps3. Ich denke mal 80 % der Ps3 forum user besitzen auch eine Ps3, weswegen sie warscheinlich auch in diesem forum sind ;)

• PS3 80 GB mit Zubehör Beitrag #11
Bla bla.... Ist noch paar tage da sonnt ebay...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 80 GB mit Zubehör

PS3 80 GB mit Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 80 Gb Fat mit Rogero CFW: Hi Leute, ich verkaufe meine 80 gb fat lady mit 80 gb Festplattenspeicher und dazu das passende Stromkabel. Die Ps3 läuft mit der Rogero...
Verkaufe PS3 80 GB Fat mit Rogero CFW: Hi Leute, ich verkaufe meine 80 gb fat lady mit 80 gb Festplattenspeicher und dazu das passende Stromkabel. Die Ps3 läuft mit der Rogero...
Verkaufe PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb: Hallo zusammen, zu den Spielen von mir verkaufe ich hier in diesem Thread meine alte geliebte PS3. Es handelt sich um eine FatLady mit...
Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!: 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...
Verkaufe Ps3 80GB + 2 Controller + 9 Spiele + PSN Spiele: Verkaufe meine Ps3 80GB mit 2Original SONY PS3 Controllern, 9 Spielen und sehr vielen PSN+PSX Spielen. Alle Kabel und HDMI sind auch dabei. Die...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Colorlax
Oben