Verkaufe PS3 80 GB

Diskutiere PS3 80 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine PS3 80gb inklusive RGB-Kabel, Controller, originalem Zubehör und originaler Verpackung. Das Teil wurde im September 2009 gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 80 GB Beitrag #1
T

Trashmonkey

Punkte Reaktionen
3
Verkaufe meine PS3 80gb inklusive RGB-Kabel, Controller, originalem Zubehör und originaler Verpackung.
Das Teil wurde im September 2009 gekauft und hat somit noch Garantie, Rechnungsbeleg wird natürlich beigelegt.
Das Teil wurde nur selten genutzt, funktioniert tadellos und hat auch keine optischen Mängel.

Bei Interesse gebe ich meine PSN-ID mit ab, ist mir total egal.

Fotos folgen im Laufe des Tages.

Abholung (in Solingen) wäre mir am Liebsten. Dann könnte man sich auch von der Funktion überzeugen. Würde aber auch versichert oder per Nachnahme verschicken, nur nicht unversichert. Ist ja klar.
Per PN gibts meine Handynummer, macht die Absprache leichter. Will die nur nicht hier veröffentlichen. Ist ja auch klar. :)

EDIT:
240

Fotos mache ich bei Interesse.
Bei Abholung würde ich auch bis Düsseldorf, Köln, Hilden, Wuppertal, die ganze Ecke eben entgegenkommen.

Mit Rechnung vom September 2009, also mit Garantie.

Freddy

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 80 GB

Anzeige

• PS3 80 GB Beitrag #2
AW: PS3 80gb

Spiele...??

• PS3 80 GB Beitrag #3
AW: PS3 80gb

_denny_ schrieb:

Keine Spiele dabei, hab alles bis auf das RGB-Kabel und originale Zubehör (Controller, Kabel, OVP und sowas) an Freunde verkauft.

Hätte das aber auch sonst ins Angebot geschrieben.:D

• PS3 80 GB Beitrag #4
Preisupdate, 240€.

Fotos mache ich bei Interesse.
Bei Abholung würde ich auch bis Düsseldorf, Köln, Hilden, Wuppertal, die ganze Ecke eben entgegenkommen.

Mit Rechnung vom September 2009, also mit Garantie.

• PS3 80 GB Beitrag #5
Teuer......

• PS3 80 GB Beitrag #6
_denny_ schrieb:

Hast du auch etwas konstruktives beizutragen? Nein? Dann lass es undc misch dich nicht ein.:D

Die PS3 ist in neuwertigem Zustand und hat noch 7 von 12 Monaten Garantie bzw 1 Jahr und 7 Monate Gewährleistung.

Man kann mir gerne sinnvolle Preisvorschläge machen, aber für einen Abholer der Bar bezahlt und die PS3 sofort in der Hand hält sollte das nicht zu viel sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 80 GB Beitrag #7
Verkauft:D

Kann geschlossen werden.

• PS3 80 GB Beitrag #8
Ha lustig nach einem halben Jahr geben dir die keine Garnatie mehr!!

• PS3 80 GB Beitrag #9
_denny_ schrieb:
Ha lustig nach einem halben Jahr geben dir die keine Garnatie mehr!!
Das stimmt nicht.
Nach 6 Monaten gilt lediglich Beweislastumkehr, aber das hat damit garnichts zu tun. Der TVS repartiert 12 Monate ohne mit der Wimper zu zucken.
Dafür ist der ja auch da. Man braucht seine Garantieansprüche auch garnicht beim Händler geltend machen, sondern direkt beim TVS.

Desweiteren ist das sowieso völlig egal: Es geht vor allem darum, dass der Käufer das Teil zuhause anschließt und falls was nicht funktionieren sollte, es reparieren lassen kann. Sollte ich also tatsächlich jemanden über den Tisch ziehen wollen, ist der Käufer auf der sicheren Seite. Unabhängig davon ob nun 6 oder 12 Monate übrig sind, nichts von beidem ist verstrichen. Außerdem läuft die PS3 sowieso genauso frisch wie am ersten Tag - wurde schließlich nur 5 Monate und selten benutzt.

Außerdem: Du hast dich schon wieder einfach eingemischt, hast du sonst nichts zu tun? Niemand zwingt dich hier zu sein!
Die PS3 hat einen Besitzer gefunden, der die gute Kommunikationmit mir, die Selbstabholung und die Restgarantie zu schätzen weiß.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 80 GB Beitrag #10
Ja das ist ja schön für dich..
Als meine alte Ps3 Kaputt gegangen ist bin ich zu Media-markt und wollte sie Reparieren lassen aber sie haben gesagt es geht nicht mehr weil die 6 Monate frist schon abgelaufen ist also erzähl mir hier nix....

• PS3 80 GB Beitrag #11
_denny_ schrieb:
Ja das ist ja schön für dich..
Als meine alte Ps3 Kaputt gegangen ist bin ich zu Media-markt und wollte sie Reparieren lassen aber sie haben gesagt es geht nicht mehr weil die 6 Monate frist schon abgelaufen ist also erzähl mir hier nix....
Das ist stinknormal, der Händler macht immer nur 6 Monate Garantieansprüche geltend. Daher erwähnte ich ja auch die offizielle SonyPS3-Werkstatt, den TVS. Sony gibt 1 ganzes Jahr Garantie und ein zweites Gewährleistung.

Das liegt daran, dass die Garantie fdreiwillig ist. Das macht der Hersteller, nicht der Händler.
Der Händler gibt 2 Jahre gesetzlich verpflichtete Gewährleistung. Nach den ersten 6 Monaten davon greift die Beweislastumkehr, es werden nur noch bekannte Seriendefekte und sowas repariert. Meistens garnicht. In den ersten 6 Monaten ist man sicher.

DIe PS3 hat aber zusätzlich 1 Jahr Garantie von Sony, dafür ist der TVS zuständig. Du hättest deine PS3 also problemlos dahin geben können, um sie reparieren zu lassen.

Ich frag mich: Wenn du keine Ahnung von der aktuellen Gesetzeslage und den Garantiebestimmungen von Sony hast, warum protzt du dann mit deinem falschen Wissen rum?

Und das auch noch einem Thread der dich nichts angeht?

Nimms mir nicht übel, du scheinst ein merkwürdiger Vogel zu sein.

@Mods:
Kann noch immer geschlossen werden, PS3 wurde verkauft.

• PS3 80 GB Beitrag #12
Ich Lese dein text ned ist mir zu lange...
Sag was du willst, ich sag nix mehr...

• PS3 80 GB Beitrag #13
Also ganz ehrlich denny du solltest dich wirklich mehr informieren bevor du diesen thread vollspammst, denn trashmonkey hat komplett mit seiner Ausage recht. Außerdem war der Preis durchaus angemessen, für eine nicht alte PS3.
Also bitte danny benimm dich oder wie alt bist du?

• PS3 80 GB Beitrag #14
red089 du musst dich nicht auch noch einmischen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 80 GB

PS3 80 GB - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim 120GB + Zubehör: Hallo, ich möchte meine PS3 Slim 120GB verkaufen. Sie ist vollkommen funktionsfähig, wird jedoch nicht mehr benötigt, weil ich mir kommende Woche...
Verkaufe bzw. tausche PS3 inklusive Zubehör: Verkaufe meine PS3 80gb inklusive RGB-Kabel, Controller, originalem Zubehör und originaler Verpackung. Das Teil wurde im September 2009 gekauft...
Verkaufe PS3 Slim 250 GB mit Restgarantie: Hallo Community, die Zeit ist gekommen, mich von meiner PS3 zu verabschieden. Das ganze hat verschiedene Gruende, die ich nicht erlaeutern...
Verkaufe PS3 - 80 GB ca. 11 Monate alt (Top Zustand): Hallo liebe Community ! ! ! Die PS3 ist gerade mal 11Monate alt kommt aus einem sauberem NICHTraucher-Haushalt und wurde seit kauf 2x monatlich...
Verkaufe PS3 60GB inkl.7 PS3 Spiele und 6 PS2 Spiele: Biete euch hier eine neuwertige PS3 60GB an. Kaum gespielt und in gutem Zustand. Wenns hochkommt war die 40Stunden in Betrieb. Es ist die selten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben