Borderlands -uncut- [UK] auch auf deutsch?

Diskutiere Borderlands -uncut- [UK] auch auf deutsch? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey ihr's wollte mal fragen ob die Borderlands -uncut- [UK] auch ne deutsche sprachausgabe hat ?
  • Borderlands -uncut- [UK] auch auf deutsch? Beitrag #1
key

key

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr's wollte mal fragen ob die Borderlands -uncut- [UK]
auch ne deutsche sprachausgabe hat ?

• Borderlands -uncut- [UK] auch auf deutsch? Beitrag #2
  • Borderlands -uncut- [UK] auch auf deutsch? Beitrag #3
Also ich habe die Version und die ist zu 100% in deutsch ;)

• Borderlands -uncut- [UK] auch auf deutsch? Beitrag #4
@PL_ViPeR also du hast die uncut uk version ,wo hast du sie denn bekommen und wie teuer war sie ?

• Borderlands -uncut- [UK] auch auf deutsch? Beitrag #5
is die uncut uk version dann noch brutaler als die normale uncut version oder was ist an der uk version anders ?

• Borderlands -uncut- [UK] auch auf deutsch? Beitrag #7
uk ist dann nur weils aus america kommt oder wie ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Borderlands -uncut- [UK] auch auf deutsch? Beitrag #8
Die UK Versionen kommen aus den Vereinigten Königreich. Die sind immer 100% Uncut und meist auf deutsch ;)

PS: Ja ich habe die uncut deutsche Version. Habe 30€ dafür bezahlt :D

• Borderlands -uncut- [UK] auch auf deutsch? Beitrag #9
Achso nee, UK steht für United Kingdom.

Grundsätzlich sind Spiele aus UK und US Uncut und zu dem noch um einiges günstiger. ABER eben auch nicht immer mit Deutscher Sprachausgabe.

kennste die ? Da kannste immer gut nachschaun ob die UK Games dann auch in Deutsch sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Borderlands -uncut- [UK] auch auf deutsch? Beitrag #10
ich versteh das system von seite noch nicht so ganz

• Borderlands -uncut- [UK] auch auf deutsch? Beitrag #11
Ist nicht wirklich schwer. Einfach oben Links bei "Schnellsuche" das Spiel eintragen und Enter drücken...

• Borderlands -uncut- [UK] auch auf deutsch? Beitrag #12
gibt es ein max lvl bei dem game ?

• Borderlands -uncut- [UK] auch auf deutsch? Beitrag #13
Level-Grenze bei Borderlands ist zur Zeit Level 50. Du wirst aber ein wenig brauchen bis Du da bist. Es sei denn Du lässt dich von hochstufigen Spielern mitziehen, aber das macht eigentlich wenig Spaß, weil Du da selber nichts gegen die Gegner ausrichten kannst. Nach dem erstem Playthrough war ich Level 33 und dann gibt es die Möglichkeit noch mal mit dem gleichen Char auf schwieriger zu spielen.
Der neue (3.) angekündigte DLC "The Secret Armory of General Knoxx" soll aber die Levelobergrenze anheben und auch für Level 50-Chars was bieten. Um wieviel ist noch nicht bekannt.

MfG

Thema:

Borderlands -uncut- [UK] auch auf deutsch?

Borderlands -uncut- [UK] auch auf deutsch? - Ähnliche Themen

Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
UK Playstation mit PayPal verbinden: Hi, Ich habe ein UK Playstation Konto und möchte dieses auch weiterhin nutzen (bin erst nach Deutschland gezogen). Soweit geht das auch, aber nun...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Dying Light 2 Mitspieler (UNCUT): Hey ich suche Leute die Bock haben auf Koop. Habe die uncut Version aus Österreich. PSN id:. bullet-4-hater Headset habe ich auch. Also ab...

Zurzeit aktive Besucher

• Drago1416
Oben