Media Man für PS3?

Diskutiere Media Man für PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey ho, vielleicht kennt jemand hier das Programm Media Man, es ist so ne Art Bibliothek für Filme. Ich habe im Netzwerk ein Server wo meine Filme...
  • Media Man für PS3? Beitrag #1
N

Notronic

Punkte Reaktionen
0
Hey ho, vielleicht kennt jemand hier das Programm Media Man, es ist so ne Art Bibliothek für Filme.
Ich habe im Netzwerk ein Server wo meine Filme drauf liegen und kann mit der PS3 dann auf diese Zugreifen, nur gefällt mir die Ordnerdarstellung mit der PS3 nicht so gut... Gibt es nicht die Möglichkeit sowas wie Media Man auf der PS3 laufen zu lassen? Dann sehe ich gleich die ganzen Cover von den filmen usw.

Thema:

Media Man für PS3?

Media Man für PS3? - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben