News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Mein Freund mit dem Laufwerksfluch...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bavaria42" data-source="post: 46798" data-attributes="member: 2040"><p>Ein Kumpel von mir hat echt Pech irgendwie mit seinen Playtsations...</p><p>es ist glaub nun seine echt 5te oder so... und jede ist wegen dem selben problem kaputt gegangen.</p><p>Momentan hat er die Slim. Als ich letztens bei ihm war meinte er "ach ich merks schon die slim gibt auch langsam den geist auf" daraufhin dachte ich mir blos: was meint der kerl, funzt doch alles das menü is da es macht keine geräusche und läuft.</p><p>Aber er meinte daraufhin, "es geht wieder los mit dem laufwerk. Immer das selbe problem, sony hat den scheiss fehler irgendwie immernoch nicht beseitigt auch nicht bei der slim" ich mit meinem fragezeichengesicht starr also den an und frag: was meinst denn du? </p><p></p><p>Dann er pass auf ich zeig dir was ich mein: schiebt ne disk rein, "ich muss sogar nichmal mehr hinschauen" *dreht sich mit dem rücken zur playsi* </p><p>als er nun MW2 Disk ins Laufwerk geschoben hat warte ich nun drauf dass das Logo im Spielmenüpunkt erscheint, aber irgendwie lässt auf sich warten.</p><p>Und der Kumpel wippt mit seinem finger in einem rhytmus auf und ab als würde er was abzählen, nach ner zeit schnippst er und das spiellogo is nun da... dann meint er " so fängts immer an, erst dauerts voll lange und dann gehts irgendwann gar nicht mehr" </p><p></p><p></p><p>Jetzt frag ich mich--- warum? </p><p>mir is sowas nie passiert, hatte auch mehrere playstation 3 konsolen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bavaria42, post: 46798, member: 2040"] Ein Kumpel von mir hat echt Pech irgendwie mit seinen Playtsations... es ist glaub nun seine echt 5te oder so... und jede ist wegen dem selben problem kaputt gegangen. Momentan hat er die Slim. Als ich letztens bei ihm war meinte er "ach ich merks schon die slim gibt auch langsam den geist auf" daraufhin dachte ich mir blos: was meint der kerl, funzt doch alles das menü is da es macht keine geräusche und läuft. Aber er meinte daraufhin, "es geht wieder los mit dem laufwerk. Immer das selbe problem, sony hat den scheiss fehler irgendwie immernoch nicht beseitigt auch nicht bei der slim" ich mit meinem fragezeichengesicht starr also den an und frag: was meinst denn du? Dann er pass auf ich zeig dir was ich mein: schiebt ne disk rein, "ich muss sogar nichmal mehr hinschauen" *dreht sich mit dem rücken zur playsi* als er nun MW2 Disk ins Laufwerk geschoben hat warte ich nun drauf dass das Logo im Spielmenüpunkt erscheint, aber irgendwie lässt auf sich warten. Und der Kumpel wippt mit seinem finger in einem rhytmus auf und ab als würde er was abzählen, nach ner zeit schnippst er und das spiellogo is nun da... dann meint er " so fängts immer an, erst dauerts voll lange und dann gehts irgendwann gar nicht mehr" Jetzt frag ich mich--- warum? mir is sowas nie passiert, hatte auch mehrere playstation 3 konsolen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Mein Freund mit dem Laufwerksfluch...
Oben