BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen

Diskutiere BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo, habe da ma ne frage, würde mir gerne jezz die BFBC 2 Limited Edition bei Amazon vorbestellen. Aber jezz meine frage, ich bestelle ja auf...
  • BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Hallo, habe da ma ne frage, würde mir gerne jezz die BFBC 2 Limited Edition bei Amazon vorbestellen.
Aber jezz meine frage, ich bestelle ja auf rechnug, muss ich dann zufort Bezahlen , also kommt die rechnug schon die woche, oder kommt die rechnug im märz mit dem spiel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #2
AW: Vorbestellen auf Amazon

Also ich habe schon paar mal bei Amazon gekauft und ich habe bestellt und die ziehen das Geld automatisch vom Konto ab.

• BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #3

wenn man auf rechnug bestellt kommt die rechnung in form einer überweisung mit dem spiel mit

• BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #4

wenn du auf rechnug bestellt bekommst du sie mit dem spiel und musst sie dann sofort nach erhalt zahlen. aus eigener erfahrung kann ich dir aber sagen das es reicht ca 10 Tage nach erhalt zu zahlen ^^

• BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #5

CyrusVirus schrieb:
wenn man auf rechnug bestellt kommt die rechnung in form einer überweisung mit dem spiel mit

Ja, das weiß ich ja, ist das beim vorbestellen genauso?
Kannst du mir das zu 100 prozent bestätigen?

• BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #6

also der frage würd ich mich auch anschliessen. vorbestellt hatte ich so auch noch nichts

• BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #7

war bei fifa10 genau so. habe es auch zwei monate davor bestellt

• BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #8

Und die rechnug lag dann bei fifa 10 dabei?

• BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #9

jep, habe sogar nen 10ner weniger zahlen müssen

• BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #10

Ok thx! :D:D:D

• BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #11

dann kann ich ja jetzt GOW, BFBC2 und Heavy Rain bestellen. he he

• BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #12

Habe grade BFBC 2 Limited vorbestellt, freue mich schon drauf!

• BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #13

habe schon letzten monat god of war bestellt:)

• BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #14

alter noch ca 7 -9 Tage dann gibts erstmal Heavy Rain

• BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #15

Man kann Vorbestellungen bei Amazon auch stornieren. Ich hatte eigentlich die Platinumversion von inFamous vorbestellt mir dann aber spontan Borderlands zugelegt und fand dann das inFamous noch warten muss und habe es storniert. Fielen glaube ich auch keine Gebühren an, bin aber nicht 100% sicher. Und läuft bei mir auch nicht auf Rechnung.

MfG

• BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #16
AW: BFBC 2 Limited Edition vorbestellen bei Amazon

Bei Amazon gibt es wenn man Heavy Rain bis zum 25.Februar vorbestellt eine Code für einen Zusatzinhalt.
Bestell ich mir dann gleich mal.

• BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #17

Dieser wird kostenpflichtig für andere die es sich nicht vorbestellt haben. habs auch natürlich vorbestellt. nächste woche ist es soweit. BF:BC2 ist auch auf der Liste. Darauf freue ich mich auch schon. Die beta hatte mir gar nicht gefallen, aber die Demo ist sowas von geil. Mir machts richtig spass. Mehr als in COD MW2 was ich ehrlich gesgat nicht gedacht hatte. Macht wohl der Panzer ^^

• BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #18

HEy ma ne frage, das spiel kommt ja am 4 märz raus. aber bei mir steht die liefern es erst vom 5 bis zum 6 märz, stimmt das?
Weil als ich ma was bestellt habe kam es sogar früher als da stand manchma sogar später!

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 5. März 2010 - 6. März 2010

* 1 Exemplar(e) von: Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition (Uncut)

• BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen Beitrag #20

Fulda schrieb:
HEy ma ne frage, das spiel kommt ja am 4 märz raus. aber bei mir steht die liefern es erst vom 5 bis zum 6 märz, stimmt das?
Weil als ich ma was bestellt habe kam es sogar früher als da stand manchma sogar später!

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 5. März 2010 - 6. März 2010

* 1 Exemplar(e) von: Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition (Uncut)

Steht bei mir auch. denke es wird erst samstag da sein. was vorbestellungen angeht find ich amazon mist.

Thema:

BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen

BFBC 2: Limited Edition bei Amazon vorbestellen - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben