News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim stürzt ständig ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OGRE1001" data-source="post: 55217" data-attributes="member: 3372"><p>Rosalie falls du mich mit dem Umtausch meinen solltest. Nein ich werde Sie nicht umtauschen.. Es war schon ein Akt sie überhaupt zu bekommen. Bin über 100km gefahren nur weil unsere ganzen elektroläden keine PS3 hatten. Also bin ich zur näxtgrösseren Stadt gefahren und habe Sie mir von dort gekauft. Aber ich habe ein Tipp für alle freezers (also alle die mit freez zu kämpfen haben).</p><p>Ich habe Sie an einen anderen Platz gestellt und seitdem freezt bisher nichts mehr.. habe gestern ein halben tag fifa gezockt und heute mich im marktplatz aufgehalten und auch wieder fifa gezockt und bisher ist seit dem umstellen auf den anderen platz nichts mehr gefreezt..</p><p>Jetzt steht das hübsche gerät unter der xbox360 und über dem t-home receiver. Alle geräte stehen auf einen luftigen regal wo luft nach oben und hinten und unten und zur seite ausweichen kann. Das ist so ein rollendes Weinflaschenregal und es eignet sich super für HD konsolen, da Sie nach allen seiten luft bekommen.</p><p>Also ich geh mal nicht mehr davon aus, dass meine slim nochmal freezen wird.</p><p>Wobei ich auch sagen muss, dass bei der slim geräteseitig bloß hinten luft entströhmt. Denkt Ihr nicht auch, dass es vielleicht etwas zuwenig löcher an der slim sind?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OGRE1001, post: 55217, member: 3372"] Rosalie falls du mich mit dem Umtausch meinen solltest. Nein ich werde Sie nicht umtauschen.. Es war schon ein Akt sie überhaupt zu bekommen. Bin über 100km gefahren nur weil unsere ganzen elektroläden keine PS3 hatten. Also bin ich zur näxtgrösseren Stadt gefahren und habe Sie mir von dort gekauft. Aber ich habe ein Tipp für alle freezers (also alle die mit freez zu kämpfen haben). Ich habe Sie an einen anderen Platz gestellt und seitdem freezt bisher nichts mehr.. habe gestern ein halben tag fifa gezockt und heute mich im marktplatz aufgehalten und auch wieder fifa gezockt und bisher ist seit dem umstellen auf den anderen platz nichts mehr gefreezt.. Jetzt steht das hübsche gerät unter der xbox360 und über dem t-home receiver. Alle geräte stehen auf einen luftigen regal wo luft nach oben und hinten und unten und zur seite ausweichen kann. Das ist so ein rollendes Weinflaschenregal und es eignet sich super für HD konsolen, da Sie nach allen seiten luft bekommen. Also ich geh mal nicht mehr davon aus, dass meine slim nochmal freezen wird. Wobei ich auch sagen muss, dass bei der slim geräteseitig bloß hinten luft entströhmt. Denkt Ihr nicht auch, dass es vielleicht etwas zuwenig löcher an der slim sind? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim stürzt ständig ab
Oben