Suchen noch starke & aktive Member (MW2)

Diskutiere Suchen noch starke & aktive Member (MW2) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich bin der Leader der Chaotic Prophets [SWAT]Special_Weapons_And_Tactics. Wir suchen noch starke und vor allem aktive Member für...
  • Suchen noch starke & aktive Member (MW2) Beitrag #1
T

tonigol89

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin der Leader der Chaotic Prophets [SWAT]Special_Weapons_And_Tactics. Wir suchen noch starke und vor allem aktive Member für unseren Modern Warfare 2 [2.Zug] Squad.

Voraussetzungen/Pflichten:

-Mindestalter: 18 Jahre
-Headset
-Aktivität PSN und Homepage (fast täglich)
-Teamfähigkeit
-freundlich sein
-den Clan niemals vor die Familie, Freunde oder Schule/Beruf stellen
-Spaß am Spiel haben
-Erfahrung in MW2

Wir spielen ausschließlich Suchen&Zerstören Hardcore.
Darauf solltet ihr euch einstellen.

Meldet euch am besten direkt im PSN.
Dann testen wir euch.

PSN-ID von mir: Luca_Toni89
oder
ID von [2.Zug]Leader: beObuzzA88

Clanhomepage:

Ich freue mich auf euch!

Grüße

Luca_Toni89

Thema:

Suchen noch starke & aktive Member (MW2)

Suchen noch starke & aktive Member (MW2) - Ähnliche Themen

H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Suche aktive BO2 Member: Halli, hallo ^^ Ich habe gestern einen Clan gegründet und suche daher aktive Member für den Clan Voraussetzungen: Muss Headset besitzen Muss...
LoD Sucht Member: Hallo, wir der Clan Operation of Death suchen neue Mitglieder wir spielen auf der PS4 Call of Duty Advanced Warfare Hardcore Suchen und...
Member für PS4 Battlefield4 Clan gesucht: Moin Moin, Wir von D$F (Drunken Sniper Force) suchen noch teamfähige, zuverlässige Mitglieder, die Spaß am zocken haben. Du bist Aktiv & und hast...
BF4-Clan [uF|R] sucht Member!: Hallo Soldaten, Wir die United Fighters of Resistance [uF|R] suchen Member für Battlefield 4 !!! Außerhalb von Battlefield werden natürlich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben